Dell- Rabatt nur für Studenten?!?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von schwarzer ninja, 12.09.2007.

1. #1 schwarzer ninja, 12.09.2007
    schwarzer ninja

schwarzer ninja Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei dell gibt's einen Live Chat, den ich gerade ausprobiert habe. bei der frage, an wen ich als schüler wenden soll, wenn ich rabatt haben will, sagt mir der supporter, dass dell nur rabatt für studenten gibt?! NICHT FÜR SCHÜLER! Stimmt das?

Zuerst mal Hallo!
    Ich gehe in ein Gymnasium (Oberstufe). Da ich in eine Laptopklasse gehe, brauche ich selbstverständlich einen Laptop. Bei Dell habe ich gehofft, einen Rabatt zu bekommen. Stimmt das wirklich? Muss man in eine Uni gehen, um einen Rabatt in Anspruch zu nehmen? Das ist doch totall Blödsinn!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Ob du nun auf eine Uni gehen musst weiß ich nicht, aber um welche Modelle handelt es sich denn? Auf Inspiron Modelle bekommst du keinen Rabatt, hächstens auf Latitude oder Precios (oder wie die heißen :D). Wenn du dich telefonisch bei Dell meldest bekommst du eigentlich immer eine Vergütung (also etwas Nachlass).

Hoffe das hilft dir für´s erste :)

4. #3 schwarzer ninja, 12.09.2007
    schwarzer ninja

schwarzer ninja Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Anwort
    Wie viel Preisnachlass würde es denn sein? Ich habe 1650€ und natürlich möchte ich das Beste für dieses Geld.

5. ReniXs

ReniXs Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 1720
    Also in dieser Preisklasse würde sich schon was ganz gutes zusammenschustern lassen :)

Nun kommt es natürlich drauf an was du damit machen willst (soll es rein für die Schule sein oder willst du damit auch mal Videos oder sonstiges bearbeiten?)

Wie groß soll es sein (12", 15", 17") und wie schwer?
    Bei Dell würden sich da momentan die Inspirons & Vostros anbieten die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben sollten

Also rein für Officeanwendungen wären 1650€ schon mehr als ausreichend, da kommst du auch mit 1200€ locker weg

Wenn du für 1650€ bestellst sollte der letzliche Preis so um die 1550€ - 1600€ liegen, jenachdem wie geschickt du beim verhandeln bist & wieviel der Berater bereits ist Nachlass zu gewähren :D

Hoffe das hilft dir weiter

6. #5 ThomasN, 12.09.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    schick mir ne PN wenn du dich für Latitude oder Precision entscheiden solltest.

7. #6 griesTraum, 12.09.2007
    griesTraum

griesTraum Forum Freak

Mein Notebook:
    DELL Vostro 1500
    Wenn du nicht zu hohe Anforderungen hast, kann ich den Vostro empfehlen. Preis/Leistung TOP für unter 1000 Euro

Da is dann auch noch Geld für ne ordentlich Maus, Headset, Soundsystem und evt ext. HDD und USB drin!

Schau dir das mal auf jeden Fall an!!!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell- Rabatt nur für Studenten?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell rabatt hochschule

Die Seite wird geladen...

Dell- Rabatt nur für Studenten?!?! - Ähnliche Themen

1. Frage zu Dell-Studentenrabatt

Frage zu Dell-Studentenrabatt: 11762 Hallo, ich habe Dell Deutschland: Rabattsystem; speziell für Schüler, Lehrende und Studenten gelesen und mich auch bei Asknet angemeldet....
  2. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  3. Dell-System neu aufsetzen

Dell-System neu aufsetzen: Hi, hab mein altes M4400 gleich nach dem Kauf mit DVD neu aufgesetzt und alles dass an Software weggelassen (u. a. Office-Paket, Treiber etc)...
  4. Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch

Kaufhilfe - Dell-, HP- oder Samsung-Notebook für den Alltagsgebrauch: Hallo zusammen. * Wie hoch ist dein Budget? Mehr als 600 Euro sollten es nicht sein. Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  5. Dell-Garantie verlängern

Dell-Garantie verlängern: Hallo zusammen! Die Vor-Ort-Garantie meines D630 läuft in 3 Monaten aus. Das Gerät ist eigendlich noch wie neu und ich bin nach wie vor...