DELL Rabattaktion

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von gump, 25.02.2009.

1. gump

gump Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Nach Empfehlung hier spiele ich mit dem Gedanken mir ein Dell Studio 15 zuzulegen.

Ich bin mir aber noch nicht 100 % sicher .. :(

Kann mir jemand sagen ob es soetwas wie die "Aktion" momentan bei der man 100 € Rabatt plus freie Versandkosten erhält öfter gibt !?

Leider läuft die ja heute aus.

Oder sollte ich mich jetzt spontan zum Kauf entschließen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 25.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wenn ich das Angebot ganz rechts nehme, drei Jahre VOS dazu packe und noch das 1440er LED-Display nehme, komme ich auf knapp 920 €. Der Preis ist schon gut und wenn ich mich zurück erinner, war so ein ausgestattetes Studio15 noch nie so günstig.

Normalerweise werden Notebooks ja immer günstiger, wenn du jetzt das Geld hast, würde ich zuschlagen. Ist schon ein sehr gutes Angebot!

4. gump

gump Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok :)

mir wurde für meine bedürfnisse ... siehe titel dell studio 15 von etwas weiter unten ... das 2. von links empfohlen ... mit zusätzlich anderem display ..

ist die beleuchtete tastatur wirklich sinnvoll ???

5. #4 Major_Koenig, 25.02.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    musst halt wissen ob du sie brauchst...wenn du regelmäßig im Dunkeln tippst, dann könnte sie sinnvoll sein...aber zwingend notwendig ist sie nich...

es gibt zur zeit auch noch nen 50 Euro Gutschein ab nem Bestellwert von 849 Euro, falls es dir hilft: 6JSV6F?BV48SSG

6. gump

gump Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke für den code

habe ihn allerdings nicht einsetzen können,
    da ich mir das 2. von links mit 1440 er display und hintergrundbeleuchteter tastatur für 657 € bestellt habe :)

hoffe das war für mich die richtige entscheidung ...

7. #6 SchwarzeWolke, 26.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Du hättest noch drei Jahre VOS für den Preis von zwei nehmen sollen. Würde dir auf jeden Fall empfehlen, die Garantie am Ende des Jahres noch zu verlängern.

8. gump

gump Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    120 € für ne garantieerweiterung halte ich für sehr teuer !

es sei denn der garantiefall ist bei dell die regel ...
    dann hätte ich allerdings grundsätzlich den falschen herrsteller gewählt denke ich

mein benq ist jetzt mitlerweile fast 5 jahre alt ... ohne irgendeine macke !!!

9. #8 eXcalibur, 26.02.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Es muss nichts passieren, aber es kann! ;)
    Und glaub mir, egal welcher Hersteller, dann wirst du entweder dicke auf die Nase fallen oder dich freuen, dass du doch etwas mehr für die Garantieverlängerung bezahlt hast. Wobei 3 Jahre VOS für 120Euro finde ich eigentlich einen Top Preis und du hast bei Dell wirklich was von dem Geld wenn mal etwas passiert - du musst das Gerät nicht einschicken und es kommt innerhalb von wenigen Tagen (meistens sogar am nächsten Tag) direkt ein Techniker, der das defekte Teil austauscht.

Kurz gesagt, die 120Euro mehr für die Garantie sind bei Dell wirklich gut angelegt, weil rechne alleine mal, wenn dein Display eine Macke bekommt oder gar was an der Grafikkarte ist? ... ohne bezahlst du dich dumm und dusslig :D

Aber wie gesagt, entweder es passiert nichts, oder eben halt mal doch - unabhängig vom Hersteller

Grüße,
    eXcalibur

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. gump

gump Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ... gehe ich halt risiko :)

zudem ist die grafikkarte in 2 jahren sicher keine 120 € mehr wert ...

aber natürlich habt ihr recht ... wenn denn wirklich was gravierendes passiert, wäre das geld jetzt richtig angelegt !
    ich lasse es trotzdem ...

vielen dank nochmal an alle für die tips zum kauf ! :)

12. #10 2k5.lexi, 26.02.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Eine Grafikkarte oder ein Maiboard oder Display kosten gern mal 400€.
    Den Rest kannst du dir selber überlegen. Aber eigentlich hast du schon recht, wenn du ein günstiges Gerät kaufst musst du nur deine Daten sichern und kannst im Defektfall die gesparte Kohle direkt in ein dann aktuelles Gerät stecken.

Thema:

DELL Rabattaktion

Die Seite wird geladen...

DELL Rabattaktion - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...