Dell Recovery CD Laptop

G

Grobi71

Forum Newbie
Hallo

benötige eine Dell Recovery & Utility CD für meinen Latitude D600.

Bekomme meine Wlan mini PCI karte nicht erkannt und ein Programm für meine Batterie will er auch haben...sollen auf dieser CD beinhaltet sein!
Kann mir jemand diese zukommen lassen:confused:

kind regards
Grobi71
 
Hi,

bei Dell kannst Du normalerweise alle Tools und Treiber für Dein Notebook herunterladen.
Wenn Du wirklich die Recovery-CD willst, dann solltest Du diesbezüglich den Dell-Kundendienst kontaktieren. Die haben sogar Telefon ;)

Michael
 
sowas brauchst nich.
Findest alles im Support Bereich von Dell zum Download.
Du musst eigentlich nur wissen welche Karte du hast, ob von Dell oder von Intel.
Was du jetzt mit Batterieprogramm meinst weiß ich nicht.
 
Re: Dell Latitude 600 Drivers and Utilites CD

Hallo Nochmals
habe mir bei ebay einen dell d600 zugelegt ohne Software...nachdem ich eine
Broadcom Dell DW1450 802.11abg Mini-PCI Karte BCM94309 eingebaut habe und mir XP Pro installierte, habe ich die notwendigen Treiber vom dell Support installiert, auch den Treiber für die PCI Karte.....ABER...beim Window Start meldet er mir "es fehle was für die Batterie"und ich soll mich beim Hardwarelieferant melden (im System Hardware wird Batterie 3x angezeigt als fehlend) und auch die PCI Karte ist nicht erkannt. Laut Dell Benutzerhandbuch soll es auf der Recovery CD die benötigte Software zu finden sein!!

kind regards
Grobi71
 
kannste mal auf die Dell Seite gehen, dort mit deinem Servicetag deine Konfiguration auslesen und die mal posten. Weiß grad nicht was da noch fehlen sollte.
Steht bei der Meldung was von ACPI?
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Keine Treiber-CD - finde den richtigen WLAN Kartentreiber nicht.

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Zurück
Oben