Dell Recovery!?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von KillBox, 14.11.2007.

1. #1 KillBox, 14.11.2007
    KillBox

KillBox Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also hallo erstmal... :)

Ich hab mir vor kurzem einen Dell XPS M1330 gekauft. Bin völlig zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wollte ich mal die Recovery funktion ausprobieren, für alle Fälle, doch leider funktioniert das im Handbuch beschriebene "Beim Bootvorgang STRG+F11 drücken" nicht so recht. Bei jedem Versuch startet er ganz normal Windows.
    Da ich eigentlich die Möglichkeit haben möchte, das Gerät auf Auslieferungszustand zurückzusetzen, würde mich nun interessieren wie ich das zum Laufen bekomm.

Schonmal vielen Dank für Euer Interesse an meinem Problem und evtl Hilfe :)

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Recovery!?

Die Seite wird geladen...

Dell Recovery!? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vaio Recovery DVD - Modelltyp ???

Vaio Recovery DVD - Modelltyp ???: Hi, weiß jemand welche Datei (Dateien) auf Recovery DVDs überprüft (überprüfen) das Modell (UUID? Serial Number?) um die Recovery Partition zu...
  2. Wie kann man Dell recovery ausführen bei Dell Latitude / E 6400

Wie kann man Dell recovery ausführen bei Dell Latitude / E 6400: Hallo zusammen, weiß jemand wie man bei dem Dell Latitude / E 6400 die Platte recovern kann?? Beim Acer geht das mit der FN + F10-Taste....
  3. Dell Recovery CD Laptop

Dell Recovery CD Laptop: Hallo benötige eine Dell Recovery & Utility CD für meinen Latitude D600. Bekomme meine Wlan mini PCI karte nicht erkannt und ein Programm...
  4. Was soll ich mit dell recovery partition machen?

Was soll ich mit dell recovery partition machen?: Hallo! Ich habe auf meinem Inspiron 1520 zu formatieren und XP Pro raufzuspielen! Nun meine Frage: Was soll ich mit der vorhandenen recovery...
  5. dell xps m1330 recovery partition

dell xps m1330 recovery partition: Für was ist jetzt eigentlich die Recovery Partition? In der Anleitung steht das man damit wenn man beim Booten Strg+F11 drückt die...