Dell Schminksp...ähhh Adamo vorgestellt und in DE erhältlich!

SchwarzeWolke

SchwarzeWolke

Ultimate Member
Guckst du hier!

Was für ein Preis...Müssen alle jetzt Apple und Sony auf Teufel komm raus, vor allem, was die Preisgestaltung angeht, kopieren?
:p
 
Dinge, die die Welt nicht braucht ;-)

Aber Hauptsache, es gibt sie!
 
128GB SSDs sind verbaut. Wenn es halbwegs ordentliche sind, dann relativiert sich der Preis.
Ansonsten stimme ich euch beiden zu.
 
Dell goes Schicki-Micki

Adamo? Ist das nicht der Name eines Schlagersängers...

Ich finde es ja toll, dass man bei der Konfiguration zwischen "Verlockend" und "Faszinierend" auswählen kann :rolleyes:

Ob das Kühlsystem genauso faszinierend ist wie bei den neuen Latitudes und Precisions....

Neu ist in jedem Fall, dass 3 Jahre Garantie 229 EUR kosten und die Standard-Garantie in dem Preis-Segment nur 1 Jahr dauert (siehe Apple...), das spiegelnde Glas-Display kennen wir ebenfalls bereits von der neuen Apple-Serie.

Ansonsten nichts Bewegendes: 1.2/1.4 GHz-CPU, 1.8 kg Gewicht bei -wenn ich richtig gesehen habe- nicht vorhandenem Laufwerk, da macht auch die 128 GB-SSD den Preis von 2828 EUR (bei 3 Jahren Garantie) nicht attraktiver. Die "verlockende", abgespeckte Variante ist etwas günstiger.

Dann doch lieber ein Lenovo X301 mit ähnlicher Ausstattung (SU9400 mit 1.4 GHz, 128 GB-SSD), aber inkl. Laufwerk, 400 g weniger Gewicht und mit mattem LED-Display und das Ganze für ca. 1000 Euronen weniger, den Vorgänger X300 mit 64GB-SSD gibt es bereits für 999 EUR ;)
 
Steht dort auch was zur Akkulaufzeit, oder habe ich das übersehen?

lg, Daniel
 
Omg :)

:D :D :D

Also wenn ich mich mit so einer Haube in meinen Garten setzen würde, ich wäre das Dorfgespräch Nummer 1 :eek:

Oder die Leute denken ich schau mir da P0rn0s an :cool:
 
wenigstens haben die jetzt endlich begriffen wie man gewisse Käuferschichten anspricht.
Jetzt ist nur noch das Betriebssystem ein Problem ;)
 
Meine Meinung zum Adamo:
a) Das Teil ist ziemlich schwer, 500g schwerer als das MBA. Wie haben die das nur gemacht?
b) Findet noch jemand außer mir den "Wulst" mit den Anschlüssen hinterm Display im aufgeklappten Zustand potthässlich?
c) Im Gegensatz zu Apple haben sie gecheckt, daß in ein solches Notebook ULV CPUs gehören.
 
b) Findet noch jemand außer mir den "Wulst" mit den Anschlüssen hinterm Display im aufgeklappten Zustand potthässlich?
Wenn damit das Gerät an den entsprechenden Stellen dünner gebaut werden kann, ist das doch eigentlich gut gerechtfertigt. Und wenn man am aufgeklappten Notebook arbeitet sieht man davon sowieso nichts. Schön ist es aber nicht, das ist wahr.

MFG
 
Also selbst wenn ich die Knete für das Adamo hätte, würd ich es mir nicht kaufen. Es ist naja....Geschmackssache....:D

Schon schön dünn....aber ich würd mir lieber ein Sudio XPS 13 kaufen. Aber naja, im Moment hab ich nicht mal das Geld für Letzteres ;)
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Kaufempfehlung Notebook Macbook alternative

15" Arbeitsnotebook für Vielschreiber

Kaufberatung Notebook bis 800€

Neues MacBook Air und MacMini [Mid 2011]

Zurück
Oben