DELL Service ist Super

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Mad-Dan, 14.09.2009.

  1. #1 Mad-Dan, 14.09.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    So leute wollt mal wieder was zum Service von DELL anmerken lassen.
    Also folgendes.
    Habe ein Studio 15 und immo noch ein D620
    Beim Studio ist die Medialeiste und die Tastatur defekt soweit so gut.
    Und beim D620 hat das Display und die FP aufgegben.
    Hab dann mal heute morgen mit DELL tel.
    Und hab dann da meine probleme mit meinen 2 geräten geschildert wobei ich sagen muss das ich beim Studio 3 jahre VOS und beim D620 noch 1jahr VOS habe. Naja egal.
    Auf jeden fall wollte ich dann wissen von dell, was denn jetzt der weitere verlauf usw. ist.
    Dell wollte dann vom Display Bilder haben (hab ich dann gemacht - is ja kein beinbruch).
    So nachdem ich dann per e-mail die bildergemailt habe, bekamm ich doch prompt nach ner std. von dell nen anruf.
    Da wurde mir gesagt, alles kein prob wir können auch beide Service techniker einsätze auf einen termin legen (Reparieren also beide Geräte Vorort an einem Tag) Sehr geil!!
    Gut dachte ich mir ma gucken wann das denn losgeht.
    Dann kam es!!! Am kommenden mittwoch kommt n techniker und macht alles wieder heile!!!
    Super! So soll es laufen.
    Das bestätigt mich immer mehr das man geräte nur bei Markenherstellern kaufen sollte. (Sony-DELL-Samsung-Lenovo)
    Bitte nicht als werbung verstehen!!!
    Das spiegelt nur meine meinung und erfahrung mit unterschiedlichsten
    Notebook herstellern wieder.

    Fazit: Ich geb lieber mehr geld aus und habe nen Guten service als tagelang hinterher zu telefonieren geschweige denn ewig lange auf mein gerät zu warten.:D
    Evtl. sollten Notebook neu käufer mal drübernachdenken.
    Und lieber mal nen 100er in service als in irgend ne Grafikkarte zu stecken.
    Ist meine meinung!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

    R10 Ultimate Member

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nur als Anmerkung: Wie alt ist dein Studio denn? Ist doch noch recht jung, dafür finde ich sollte die Tastatur eigentlich nicht schon defekt sein.

    Guter Service ist ja schön, aber ich hab seit es Notebooks gibts welche von Sony - die mögen nicht umbedingt den besten Service machen, aber defekt war bei mir noch wie was... Nichts für Ungut ;)


    lg R10
     
  4. #3 Mad-Dan, 14.09.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Sie ist ja im grunde nicht wirklich defekt (die tastatur) es geht halt eine beleuchtung der Tastatur beleuchtung nicht. (Könnte ich zwar mit leben aber wenn ich schon VOS hab dann will ich das auch mal nutzen.
    Und ja ist noch recht jung das book. Ist von jan 09!
     
  5. #4 -Ocean-, 20.09.2009
    -Ocean-

    -Ocean- Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich blind, oder habe ich "Apple" überlesen? :eek:

    ;)
     
  6. #5 robert.wachtel, 20.09.2009
    robert.wachtel

    robert.wachtel Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ist halt keine vollständige Liste. HP (zumindest die Business-Sparte) zählt m.E. auch dazu.
     
  7. #6 robert.wachtel, 20.09.2009
    robert.wachtel

    robert.wachtel Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Wo Du Recht hast... ;)

    Service-Fälle hatte ich tatsächlich bisher nur bei meinen beiden Dell-Geräten (D830 und E6400). Meine älteren Notebooks von HP und IBM/Lenovo liefen bis zu ihrer Ausmusterung ohne Beanstandung (das T500 habe ich erst seit ein paar Wochen, so dass ich da mal erst abwarten muss).
     
  8. Patze

    Patze Forum Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich kann das nicht unterstreichen. Habe mir auch aus dem selben Grund wie du oben angeführt hast ein Studio XPS gekauft doch das es gleich von Anfang an nicht geht erschreckt mich doch sehr, sowas muss doch geprüft werden bevor der Laptop das Lager verlässt oder.

    Jetzt kann ich 2-3 Wochen auf ein neues Mainboard warten und hoffen das die Techniker recht haben, will nicht wissen falls vl. ein anderer Teil defekt ist wie lang ich dann wieder warten kann.

    ALSO ICH BIN MAßLOS VON DELL ENTTÄUSCHT :mad::mad:
     
  9. #8 Mad-Dan, 20.09.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ist natürlich echt schade mit deinem XPS.
    Aber das muss nicht unbedingt an dell liegen, natürlich haben die ne endkontrolle aber hast du schonmal daran gedacht, das es evtl. auch mitarbeiter von UP. gibt die evtl. auch mal nicht so vorsichtig mit den paketen umgehen wie sie es sollten.
    Evtl. hat dein gerät ja auch einen nicht sicheren transport schaden abbekommen.
    Aber das was dir passiert ist kann die überall passieren.
    Von VW bis Mercedes und von Kaffeemaschine bis Fertighaus!
    Also dann so über Dell zu mekkern ist dann auch nicht richtig.:D
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 20.09.2009
    Mad-Dan

    Mad-Dan Ultimate Member

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    6.762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Irgendwo im Dänischen Wohld
    Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Nein du bist nicht Blind hatte nur halt nicht alle Hersteller auf der Pfanne!:D
    War auch nur so als Bsp. gedacht.
     
  12. #10 robert.wachtel, 20.09.2009
    robert.wachtel

    robert.wachtel Ultimate Member

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    3.607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Auch ein evtl. Transportschaden ist im Verantwortlichkeitsbereich von Dell zu suchen.

    Genauso wie Du gute Erfahrungen mit Dell oder den Technikern gemacht hast (die Techniker sind nicht zwangsläufig Angestellte von Dell sondern oftmals (Sub-)Unternehmer) und Du Deine Erfahrungen mit entsprechenden Adjektiven versiehst, sollte auch ein "Meckern" erlaubt sein.

    Ganz abgesehen davon, dass ein Gerät einen Transport in einer Transportverpackung(!) auch schadlos überstehen sollte.
     
Thema:

DELL Service ist Super

Die Seite wird geladen...

DELL Service ist Super - Ähnliche Themen

  1. Dell Vor-Ort Service

    Dell Vor-Ort Service: Hallo Leute, Also ich bin ganz neu im forum! und ich hab eine frage zum dell Vor-Ort-Service! Wie läuft das genau ab mit dem Vor-Ort-Service...
  2. Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice

    Dell Laptop defekt: Zweifel am Reperaturservice: Hallo allesamt. Ich habe ein paar Fragen bezüglich meines etwas betagteren Dell Latitude D800. Dieser fiel mir vor zwei Wochen auf den Boden,...
  3. Was für einen Service Plan bei einem neuen Dell Laptop

    Was für einen Service Plan bei einem neuen Dell Laptop: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Sony Vaio Laptop zu ersetzen. Über Modell und Ausstattung bin ich mir weitestgehends...
  4. Service von Dell

    Service von Dell: Ich weiß, die meisten von euch in dem Forum wissen bescheid über den tollen Service bei Dell, aber es gibt so viele Testberichte über NBs, deshalb...
  5. Dell Service

    Dell Service: So hab dann heute mal nen echt kompetenten DELL Chat/Techniker oder was auch immer gehabt! Folgendes: Hatte probs mit einem meiner Ram bausteine...