Mad-Dan
Ultimate Member
So leute wollt mal wieder was zum Service von DELL anmerken lassen.
Also folgendes.
Habe ein Studio 15 und immo noch ein D620
Beim Studio ist die Medialeiste und die Tastatur defekt soweit so gut.
Und beim D620 hat das Display und die FP aufgegben.
Hab dann mal heute morgen mit DELL tel.
Und hab dann da meine probleme mit meinen 2 geräten geschildert wobei ich sagen muss das ich beim Studio 3 jahre VOS und beim D620 noch 1jahr VOS habe. Naja egal.
Auf jeden fall wollte ich dann wissen von dell, was denn jetzt der weitere verlauf usw. ist.
Dell wollte dann vom Display Bilder haben (hab ich dann gemacht - is ja kein beinbruch).
So nachdem ich dann per e-mail die bildergemailt habe, bekamm ich doch prompt nach ner std. von dell nen anruf.
Da wurde mir gesagt, alles kein prob wir können auch beide Service techniker einsätze auf einen termin legen (Reparieren also beide Geräte Vorort an einem Tag) Sehr geil!!
Gut dachte ich mir ma gucken wann das denn losgeht.
Dann kam es!!! Am kommenden mittwoch kommt n techniker und macht alles wieder heile!!!
Super! So soll es laufen.
Das bestätigt mich immer mehr das man geräte nur bei Markenherstellern kaufen sollte. (Sony-DELL-Samsung-Lenovo)
Bitte nicht als werbung verstehen!!!
Das spiegelt nur meine meinung und erfahrung mit unterschiedlichsten
Notebook herstellern wieder.
Fazit: Ich geb lieber mehr geld aus und habe nen Guten service als tagelang hinterher zu telefonieren geschweige denn ewig lange auf mein gerät zu warten.
Evtl. sollten Notebook neu käufer mal drübernachdenken.
Und lieber mal nen 100er in service als in irgend ne Grafikkarte zu stecken.
Ist meine meinung!
Also folgendes.
Habe ein Studio 15 und immo noch ein D620
Beim Studio ist die Medialeiste und die Tastatur defekt soweit so gut.
Und beim D620 hat das Display und die FP aufgegben.
Hab dann mal heute morgen mit DELL tel.
Und hab dann da meine probleme mit meinen 2 geräten geschildert wobei ich sagen muss das ich beim Studio 3 jahre VOS und beim D620 noch 1jahr VOS habe. Naja egal.
Auf jeden fall wollte ich dann wissen von dell, was denn jetzt der weitere verlauf usw. ist.
Dell wollte dann vom Display Bilder haben (hab ich dann gemacht - is ja kein beinbruch).
So nachdem ich dann per e-mail die bildergemailt habe, bekamm ich doch prompt nach ner std. von dell nen anruf.
Da wurde mir gesagt, alles kein prob wir können auch beide Service techniker einsätze auf einen termin legen (Reparieren also beide Geräte Vorort an einem Tag) Sehr geil!!
Gut dachte ich mir ma gucken wann das denn losgeht.
Dann kam es!!! Am kommenden mittwoch kommt n techniker und macht alles wieder heile!!!
Super! So soll es laufen.
Das bestätigt mich immer mehr das man geräte nur bei Markenherstellern kaufen sollte. (Sony-DELL-Samsung-Lenovo)
Bitte nicht als werbung verstehen!!!
Das spiegelt nur meine meinung und erfahrung mit unterschiedlichsten
Notebook herstellern wieder.
Fazit: Ich geb lieber mehr geld aus und habe nen Guten service als tagelang hinterher zu telefonieren geschweige denn ewig lange auf mein gerät zu warten.
Evtl. sollten Notebook neu käufer mal drübernachdenken.
Und lieber mal nen 100er in service als in irgend ne Grafikkarte zu stecken.
Ist meine meinung!