Mad-Dan
Ultimate Member
So hab dann heute mal nen echt kompetenten DELL Chat/Techniker oder was auch immer gehabt!
Folgendes:
Hatte probs mit einem meiner Ram bausteine im Studio.
Ok gesagt getan ab in den DELL Chat, nach knapp 8 Min war ich dann an der reihe und konnte dem DELL(I) dann mal mein problem schildern.
Was ich dann auch tat.
Sagte ihm halt das ein Ram Riegel defekt ist und ich das selber schon getestet hab usw. usw.
Naja der DELL(I) sagte mir dann garkein Problem.
Fragte mich dann noch ob ich das defekte bauteil selber wechseln soll oder ob ein Techniker kommen soll (Ich hab 3 Jahre VOS) darauf sagte ich nö kein prob. techniker muss nicht kommen ich wechsel das selber.
Soweit so gut.
Dann sagte der DELL(I) ok ich sende per Express nen neuen Riegel und der alte wird dann irgendwann abgeholt.
OK super dachte ich so soll es sein.
Gut!
Nach ca. 10 min hab ich dann ne e-mail von dell in der stand dann folgendes.
--------------------------------------------------------------------------
Guten Tag Herr .......
Wie ich jetzt herausgefunden habe, können Sie den defekten Ram-Speicher behalten. Sie bekommen per Kurier also einen neuen Speicher und den alten können Sie behalten oder selbst entsorgen.
MfG
Matej S.......
L1 Consumer support specialist
Dell CHAT support (DE, AT and CH)
Dell GmbH, Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main, Germany
Technical support Tel: +49 / (0) 69 9792 7200
Chat Team E-mail: **********
--------------------------------------------------------------------------
So! und da sag mal einer DELL hätte nen blöden Service und würde sich nicht um seine Kunden kümmern.
Ich versteh nicht warum manche probs. mit dem Service haben.
Fazit: Der Ton macht die Musik!
Das bestätigt eigentlich immer meine meinung zu DELL!
Das wollt ich jetzt nur mal los werden.
Folgendes:
Hatte probs mit einem meiner Ram bausteine im Studio.
Ok gesagt getan ab in den DELL Chat, nach knapp 8 Min war ich dann an der reihe und konnte dem DELL(I) dann mal mein problem schildern.
Was ich dann auch tat.
Sagte ihm halt das ein Ram Riegel defekt ist und ich das selber schon getestet hab usw. usw.
Naja der DELL(I) sagte mir dann garkein Problem.
Fragte mich dann noch ob ich das defekte bauteil selber wechseln soll oder ob ein Techniker kommen soll (Ich hab 3 Jahre VOS) darauf sagte ich nö kein prob. techniker muss nicht kommen ich wechsel das selber.
Soweit so gut.
Dann sagte der DELL(I) ok ich sende per Express nen neuen Riegel und der alte wird dann irgendwann abgeholt.
OK super dachte ich so soll es sein.
Gut!
Nach ca. 10 min hab ich dann ne e-mail von dell in der stand dann folgendes.
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Guten Tag Herr .......
Wie ich jetzt herausgefunden habe, können Sie den defekten Ram-Speicher behalten. Sie bekommen per Kurier also einen neuen Speicher und den alten können Sie behalten oder selbst entsorgen.
MfG
Matej S.......
L1 Consumer support specialist
Dell CHAT support (DE, AT and CH)
Dell GmbH, Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main, Germany
Technical support Tel: +49 / (0) 69 9792 7200
Chat Team E-mail: **********
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So! und da sag mal einer DELL hätte nen blöden Service und würde sich nicht um seine Kunden kümmern.
Ich versteh nicht warum manche probs. mit dem Service haben.
Fazit: Der Ton macht die Musik!
Das bestätigt eigentlich immer meine meinung zu DELL!
Das wollt ich jetzt nur mal los werden.