Dell Studio 15 (1537) Lieferumfang

S

Senten

Forum Newbie
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir gestern das Dell Studio 1537 bestellt (Die Variante mit 250GB festplatte und ~2Ghz, 2Mb Cache). Außer einer hinterleuchteten Tastatur, einem Bluetooth Modul und einem Gehäuse-Design habe ich weiter nichts dazubestellt.

Von vornherein bin ich davon ausgegangen, dass bei diesem Notebook kein Fingerprintreader eingebaut ist, jedoch habe ich nach einiger Internetrecherche bemerkt, dass Dell diesen nicht mehr als optional anbietet und er auf allen originalen Bildern von Dell zum Studio 15 abgebildet ist.
Auch in einigen Foren habe ich gelesen, dass dieser integriert bzw. jedes Mal eine Treiber-CD für den Reader mitgeliefert sei. Aber ob dieser zur Standardausrüstung gehört, konnte ich nicht herausfinden.
Außerdem soll wohl im PCMCIA-Slot eine kleine Medienfernbedienung versteckt sein.

In wiefern trifft das zu?

Sind sowohl der Biometric Fingerprint Reader als auch die Medien-Fernbedienung standard im Stuidio 1537??

An meiner Bestellung ändert das zwar nichts mehr aber ich würde mich trotzdem freuen, zu erfahren, dass diese Spielereien dabei sind ^^

Ach und Außerdem: Wie sieht das mit dieser Dell Media Direct Software aus? Was haltet ihr davon? Und ist das so eine Art sekundäres Betriebssystem, was man neben dem mitgelieferten Windows booten kann, um Medien abzuspielen? Ist die auch auf jeden Fall mitgeliefert? ^^
Dell gibt so wenige Informationen zum Lieferumfang >.<

Ich hoffe auf baldige Antworten und bedanke mich bei euch schonmal im Voraus :)

mfG Senten
 
Zuletzt bearbeitet:
[...] Aber ob dieser zur Standartausrüstung gehört, konnte ich nicht herausfinden. [...]

Sind sowohl der Biometric Fingerprint Reader als auch die Medien-Fernbedienung standart [...]
In der Auftragsbestätigung sollten eigentlich alle Komponenten aufgeführt sein, auch, wenn diese Standard sind.

Standart - der neue Standard


[...] bedanke mich bei euch schonmal im Vorraus :)
Voraus, nicht vorraus! - populäre Sprachfehler
 
Hi!
Hab selber das 1537 seit Januar
zum Lieferunfang gehört nicht die Fernbedienung und auch nicht der Fingerprint reader.
Das sind extras die es soweit ich weiß bis zum Jahres wechsel gab.
Die Fernbedienung genauso wie die Beleuchtete tastatur kannst du nur per Tel. Ordern.
Zum Lieferumfang gehören.
Netzteil is klar.
Win Vista DVD
Eine Treiber DVD
und noch ne Treiber CD.
Mediadirect ist vorinstalliert und ist auf der Treiber DVD enthalten.
Brauchen tut das zwar keine Sau (meine Meinung) aber egal.
Hab es bei mir nicht installiert.
Brauch das nicht, da ich mit meiner kiste keine Stationären aufgaben erledige.

Gruß Mad-Dan
wenn du noch was wissen willst schreib mir.
 
Also die hinterleuchtete Tastatur konnte ich im Internet mitbestellen und steht auch bei mir in der Rechnung.

Das mit der Fernbedienung und dem Fingerprint Reader ist schade aber völlig egal. Sind zwar nette Spielereien aber eigentlich unnütz ^^

Ich danke euch für die schnellen Antworten :)
 
Hallo,

der Fingerprint-Reader wurde aus dem Angebot des Studio 15 komplett entfernt :(

Ich bereue auch, dass ich keine Hintergrundbeleuchtung für die Tastatur bestellt habe. Aber jetzt ist es zu spät :)

lg, Daniel
 

Ähnliche Themen

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Dell Studio 15

Dell Studio 1537 Power-Schalter Problem

Dell Studio 15 oder Lenovo N500?

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Zurück
Oben