dell studio 15 bei media markt

W

WeezyBaby

Forum Freak
hallo...
will mir schon seit längerem ein notebook kaufen ... nur find ich nie das richtige... es gibt immer was das mich stört..
so auch beim dell studio 15.. so vom design her ist es top .. nur will ich ein schwarzes notebook ... aber dieses gibt es nur in black chainlink... mit dem muster halt...

hab jetzt das selbe notebook im media markt gefunden... und bei farbe steht nur schwarz...

hat jemand vilt das nobebook und könnte mir sagen ob es wirklich nur schwarz ist .. oder es doch dieses muster hat..
danke schon mal :)
 
wenn du es bei Media Markt gesehen hast, dann lass es dir doch einfach mal aufmachen und zeigen? obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es da einen Unterschied zu dem online verfügbaren Gerät gibt...

...auch wenn ich ehrlich gesagt nich weiß welches Muster du meinst - auf den Fotos die es von dem Notebook gibt, ist es einfach schwarz^^
 
Er meint diese sonder designs denke ich.
Aber die gibt es bei MM nicht die sind nur online od. per tel. konfigurierbar.
Also wenn bei MM schwarz steht dann is es auch schwarz.
MM wird wohl kaum eine sonderserie (Designs) ordern in der hoffnung drauf sitzen zu bleiben.
Ich habe bei unserem MM in Kiel auch die Studios gesehen (die sind schwarz gewesen).
Und Teurer als bei Dell direkt.
 
Du weisst aber Schon das, das Studio von MM ein 1557 ist und das bei DELL direkt ist ei 1558?
Das 57er wird so bei DELL nicht mehr verkauft.
Daher auch ein anderes Design.
War nicht das 57er das Probs. mit der CPU/Netzteil hatte?
Sieht man ja auch anhand der verbauten Graka´s.
Das 57er hat ne 4xxx das 58er hat ne 5xxx ATI.
 
Zuletzt bearbeitet:
ar nicht das 57er das Probs. mit der CPU/Netzteil hatte?

hab jetzt im internet nix derartiges gefunden ..
nur das der unterschied die grafikkarte wär und der neue i5 prozesser...

aber im mediamarkt modell ist ein i7 prozesser drin ..
ist doch besser von der leistung her ..oder ?!?!?
 
MM wird wohl kaum eine Sonderserie (Designs) ordern in der Hoffnung drauf sitzen zu bleiben.

Ich meine im Netz gelesen zu haben dass sich gerade diese aufpreispflichtigen "Zirkusmuster" (ca.39-99 EUR!) bei den diversen home Geräten im allgemeinen, so wie auch bei der St57er Generation seiner Zeit, welche aktuell von Media/Saturn angeboten wird, wohl nicht allzu oft verkauft haben, sodass auf diesem Wege versucht wird das "tote Lagerkapital" los zu werden und es eben so an den Mann zu bringen. Aber im Prinzip hat der Endkunde ja nur einen Vorteil davon, er bekommt beim Direktkauf vor Ort ansonsten schwer aufpreispflichtigen Bullshit ohne große Mehrkosten ;D
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Acer Notebook mit Touchscreen gesucht

DELL Inspiron 15 7000

Zurück
Oben