Dell Studio 15 empfehlenswert ?

A

anda

Forum Newbie
Hallo,

ich suche seit längerem ein günstiges Notebook mit Intel core i5 und 15" und bin mit dem Dell Studio 15 mit core i5-540M fündig geworden. Nun habe ich allerdings bei einem Testbericht gelesen, dass es anscheinend relativ laut ist. Hat jemand ein solches gerät, ist es wirklich unangenehm laut? Bin sehr empfindlich auf dem Gebiet seit ich ein Asus F5SL besitze, das furchtbar laut ist...:eek:

Oder kann mir jemand ein besseres Gerät empfehlen für <900 euro ? :)
 
Ein HP 6540p in mittlerer Ausstattung sollte bei dir ins Budget passen.

Gerät:
HP ProBook 6540b, Core i5-430M 2.26GHz, 2048MB, 320GB, WXGA++, Radeon HD 4550, Windows 7 Professional (WD690EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Test:
Notebookcheck: Test HP ProBook 6540b WD690EA Notebook

Innerhalb der ersten 5 Monate ab kauf solltest du über eine Garantieverlängerung nachdenken, falls dir das Gerät gefällt.
HP Compaq eCare Pack 4 Jahre Pick-up & Return 1-1-0 > 4-4-0 f. b-Serie (U7881E)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ins budget würde es passen, aber es überzeugt mich nicht ganz. auf notebookcheck steht, dass es ziemlich laut werden kann und es hat nur 2GB arbeitsspeicher.

ich suche ein laptop mit 4 Gb arbeitsspeicher, core i5, 15", wlan b/g/n, mind. 320 GB speicher, mit oder ohne Betriebssystem und es soll nicht zu laut sein...
Benütze es für verschiedenste Anwendungen ... Multimedia, Internet, Office, Programmieren, Mathematik (Matlab, Mathematica)

das dell studio 15(N0055804) gefällt mir sehr gut - nur habe ich gelesen, dass es relativ laut ist und deshalb habe ich zweifel...
 
Was lautstärke angeht dürfte das HP die bessere Wahl sein. Ich kenne das Modell nicht genau, aber ich kenne andere Geräte der Vorgängerserien.
 

Ähnliche Themen

15" für die Astronomie (Dell XPS15?)

Dell Studio 15

Multimedia-Notebook bis 700€

Fragen zum Dell xps

Fragen zum Dell Studio 15 - oder doch ein anderes?

Zurück
Oben