Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von the_jo, 04.04.2010.

1. the_jo

the_jo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Forum!

Ich möchte in meinem ersten Post nach langem mitlesen gleich mal eine Frage stellen:

Ich habe mir auf der Dell-Seite einen Studio 15 mit i7 prozessor konfiguriert, der mit 830€ preislich recht gut aussieht.
    Nun meine Frage:
    Bringt's der i7 im Notebook?

Anwendungsgebiet sind:
    nahezu reiner Schreibtischbetrieb
    Bildbearbeitung (teils sehr aufwändig!!)
    Officebetrieb

Weitere Frage:
    Bei Dell ist ja nur der 1 Jahres-Service dabei, macht es hier sinn aufzustocken (ja doch nicht direkt günstig...)

Danke schonmal für eure Antworten!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 04.04.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Der i5 reicht dicke für deine sachen.
    Der i7 ist bei deinem anwendungsgebiet oversized.
    Es lohnt sich immer den Service auszuweiten.
    Du kannst den Service aber auch später noch dazu kaufen, das muss nicht beim Kauf des gerätes sein.

4. the_jo

the_jo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für deine Antwort.

Die Sache ist die:
    Das Studi kommt momentan mit der 1GB - GRafik (5470) und dem i5 520 auf mehr als mit gleicher graka und dem i7...

Daher bin ich ja erst auf den i7 gekommen.
    Das System sollte auch die nächsten Jahre die aktuellen Photoshop und Illustratorversionen stemmen können, da sehe ich für den i7 mit in Zukunft aufgerüstetem RAM auf 6 bzw. 8 GB mehr Power als beim i5...

Das mit dem späteren Kaufen des Service ist ein guter Tipp, danke!
    Den Vor-Ort Service brauche ich nicht - ein Servicepaket mit abholen/einschicken existiert nicht?

Thema:

Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15 mit i7 und Garantiefrage - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....