DELL Studio 15 - noch mit Tastaturbeleuchtung bestellbar?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

weiß jemand, ob man wenigstens telefonisch noch die Tastaturbeleuchtung mit bestellen kann?

Leider kann man die nicht mehr bei der Onlinebestellung auswählen.

Gruß, Ocean
 
Anrufen, nachfragen. Das beste ist doch sowas aus erster Hand zu erfahren.
 
also letzte woche konnte mans noch telefonisch bestellen, wo ich mein studio 15 bestellt hab.
 
Kein Problem

Update:

Habe eben das neue Studio 15 geordert. Es war kein Problem, telefonisch die beleuchtete Tastaturbestellung dazu zu bestellen :)

Gruß, Ocean
 
Erzähl mal welche ausstattung und welchen preis!:D
 
Studio 15 (Model 1555)

Erzähl mal welche ausstattung und welchen preis!:D

Ausstattung sage ich, aber den Preis nicht, weil das dann wieder der reinste Spießrutenlauf wird, da jeder alles irgendwie günstiger bekommt... ;)

Studio 15 (Model 1555) (Office, Internet, Fotos)
- Farbe: Dunkelviolett
- CPU: T4200
- TFT: 15,6" LED (1366x768)
- RAM: 3 GB
- HD: 250 GB
- Grafik: HD 4570
- Akku: 6 Zellen
- Tastatur: beleuchtet
- Webcam
- 2 Jahre Vor-Ort-Garantie
- Vista 64-bit (Upgrade auf Windows-7)

Habe mein altes Studio 1537 für 500 Euro verkaufen können. (Das neue hat endlich keine nervige Touch-Medialeiste mehr.)

So long...
 
Ja klar!
Aber da du eh nen kleinen Prozzi genommen hast ist es vom preis her uninteressant für mich!:D
 
Ja klar!
Aber da du eh nen kleinen Prozzi genommen hast ist es vom preis her uninteressant für mich!:D

Yup, da hast du Recht. Hatte ja bisher auch den T4200 und der reichte vollkommen aus bzw. war noch überdimensioniert für meine bescheidenen Ansprüche ;)

Bin auch mal auf den Sound gespannt. Wenn man im Bett ein paar Videos schaut (nicht das, was ihr jetzt denkt), dann sollte man schon etwas hören können.

Lautsprecher

Sehr positiv überrascht waren wir von der gebotenen Soundkulisse bei der Wiedergabe von Musiktiteln der unterschiedlichsten Stilrichtungen. Das Studio 1555 lieferte bei guter maximaler Lautstärke einen klaren und mitunter durchaus vollen Sound. Das Verhältnis zwischen Höhen und Tiefen war zwar nicht ganz ausgewogen, dennoch für ein Multimedia Einsteigernotebook mehr als erwartet. Verantwortlich für die ansprechende Soundkulisse ist vor allem der an der Unterseite platzierte Subwoofer, der für die notwendige Klangfülle sorgt. Mit Multimediaprofis wie etwa der Pavilion HDX Reihe oder aber den Qosmio Modellen von Toshiba kann das Dell Studio 1555 zwar nicht mithalten, in der günstigen Einsteigerklasse muss man einen vergleichbaren Sound jedoch erst einmal finden.

Quelle: Notebookcheck: Test Dell Studio 1555 Notebook
 
da wird sich für dich sicher nicht allzu viel ändern, da das neue studio einen sub auf der unterseite hat.
 
da wird sich für dich sicher nicht allzu viel ändern, da das neue studio einen sub auf der unterseite hat.

Kann ja dann berichten. Auf jeden Fall sollte man von einem Multimedia-Notebook erwarten, dass die Laustprecher vom Studio 15 nicht schlechter sind, als von einem 349 Euro Acer Notebook ;) Und das waren sie defintiv.
 
Ausstattung sage ich, aber den Preis nicht, weil das dann wieder der reinste Spießrutenlauf wird, da jeder alles irgendwie günstiger bekommt... ;)

Studio 15 (Model 1555) (Office, Internet, Fotos)
- Farbe: Dunkelviolett
- CPU: T4200
- TFT: 15,6" LED (1366x768)
- RAM: 3 GB
- HD: 250 GB
- Grafik: HD 4570
- Akku: 6 Zellen
- Tastatur: beleuchtet
- Webcam
- 2 Jahre Vor-Ort-Garantie
- Vista 64-bit (Upgrade auf Windows-7)

Habe mein altes Studio 1537 für 500 Euro verkaufen können. (Das neue hat endlich keine nervige Touch-Medialeiste mehr.)

So long...

Hallo Ocean,
ich hab ihn gekauft und hoffe das mich die nervige Touch-Medialeiste nicht
auch nervt :))
 
Hallo Ocean,
ich hab ihn gekauft und hoffe das mich die nervige Touch-Medialeiste nicht
auch nervt :))

Sicher ;)

Ich mags lieber, wenn ich einen ordentlichen Druckpunkt habe. Aber wohl wieder Geschmackssache, wie so vieles im Leben :) Deshalb ist mein neues Handy auch kein Touchscreen.
 
freu mich trozdem

Dann halte meinen Schatz bitte in Ehren. Irgendwie immer doof, so ne Trennung :eek: Aber ich habe schon ein paar Fotos zur Erinnerung gemacht.

Wegen dem Vor-Ort-Service, der ja noch bis ca. März 2012 geht:

Ich habe heute morgen bei DELL angerufen. Auf der Unterseite des Studio ist ein weißer Aufkleber mit einem TAG (Service-Tag-Nummer). Als neuer Besitzer einfach bei DELL anrufen, den Service-TAG durchgeben und deinen Namen und deine Adresse hinterlegen. Somit ist das Notebook von DELL dann auf deinen Namen und Adresse zugeordnet.
 
Vielen dank für den Tipp, mach ich dann gleich morgen oder Übermorgen
ist er schon bei der post?
 
Vielen dank für den Tipp, mach ich dann gleich morgen oder Übermorgen
ist er schon bei der post?

Oki, sollte also laut DELL ganz unkompliziert gehen mit der Garantie-Übertragung.

Fahre jetzt los zur Post. Ich schicke dir dann einen Scan vom Einlieferungsschein. Da ist dann diese Tracking-Nummer dabei, damit du das Paket verfolgen kannst. Drücke dir die Daumen, dass das Paket morgen ankommt, ansonsten wirds Samstag kommen. Glaube, die haben 1-2 Tage Laufzeit, zumindest sagen die das am Schalter immer.

lg, Daniel
 
Es ist versendet. Laut Post-Mitarbeiter sollte es sogar schon morgen zugestellt werden.

Gruß, Daniel
 
So, nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und muss auf mein Neues Studio warten :(

Und mich nervt dieser blöde Desktop-PC hier. Elentig laut, unpraktisch, man ist an den Schreibtisch bebunden...
 
So, nun sitze ich hier auf heißen Kohlen und muss auf mein Neues Studio warten :(

Und mich nervt dieser blöde Desktop-PC hier. Elentig laut, unpraktisch, man ist an den Schreibtisch bebunden...

oh mann ich versteh dich, aber ich kann dir mitteilen das meiner Heute gekommen ist, danke für den schnellen Versand.

Die Tastatur ist ja echt übel für die kurze Zeit, aber bekomm eine neue mit beleuchtung.
PS: hat der eigentlcih Bluetooth ?
 
oh mann ich versteh dich, aber ich kann dir mitteilen das meiner Heute gekommen ist, danke für den schnellen Versand.

Die Tastatur ist ja echt übel für die kurze Zeit, aber bekomm eine neue mit beleuchtung.
PS: hat der eigentlcih Bluetooth ?

Hallo Stift02,

das freut mich natürlich. Dazu muss ich sagen, dass ich das Studio 15 wirklich pfleglich behandelt habe. Außer den paar Tasten sieht es fast neuwertig aus. Wie gesagt, dass die paar häufig benutzten Tasten so abgenutzt aussehen, kann ich mir selbst nicht erklären. Bin auch kein Schriftsteller, der ein komplettes Buch auf dem Notebook getippt hat, so dass eine extreme Benutzung der Grund wäre.

Bluetooth hat er leider nicht. Ich glaube, das wäre ein Upgrade gewesen, welches ich aber nicht oft nutze, deshalb habe ich das weg gelassen. Habe fast alles über Wlan und USB gemacht.

Man muss bei der Bestellung und Auswahl des Systems echt Kompromisse machen, sonst landet mal schnell beim doppelten Preis, wie das Ausgangssystem ;)

lg, Ocean
 

Ähnliche Themen

Tastaturbeleuchtung HP Timeout funktioniert nicht richtig

Suche beleuchtete Tastatur für Sony Vaio VPC-F13

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP Envy x360 Convertible 15-ee0755ng booten von Stick nicht möglich

Zurück
Oben