Dell Studio 15 oder ASUS M51SE

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von BGR, 31.08.2008.

1. BGR

BGR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.
    Ich bin aus Bulgarien, aber suche Hilfe in diesem Forum :)
    Ich möchte ein Notebook kaufen. Dell Studio 15 gefällt mir sehr, aber der Preis ist ein bisschen hoch - 870 in Bulgarien. Kann jemand mir sagen wieviel kostet das in Österreich?
    Noch eine Frage - ASUS M51SE hat den gleichen Preis wie Dell Studio 15, aber ist mit besseren Komponenten. Warum? Ist Dell wirklich besser?

[​IMG] [​IMG]

Welches Notebook soll ich wählen?
    Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 31.08.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ja, Dell ist besser in allen Belangen. Kannst ja mal im Asusforum schauen was für Horrormeldungen da täglich neu kommen...

4. #3 singapore, 31.08.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Das Dell. :)

5. BGR

BGR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antworten!
    Könnt ihr mir sagen, wieviel dieses Dell in Österreich kostet? /oder vielleicht eine Webseite geben, wo ich das allein überprüfen könnte/

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
  7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BGR

BGR Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    LOL! 100 Euro weniger als in Bulgarien? Warum denn so?
    Und letzte Frage - Ist es wirklich, dass die Studio-Laptops nur mit Vista arbeiten?

9. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Vielleicht werden in Bulgarien nicht so viele Notebooks verkauft, wodurch man den Preis etwas höher setzten muss um Gewinne erziehlen zu können. Trotzdem ist es etwas komsich, da die Geräte wahrscheinlich trotzdem in Irland, Polen oder sonst wo gefertigt werden und somit gleich viel wie in DE und AT kosten sollten. Vielleicht ist aber auch der Versand nach Bulgarien teurer bzw. gibt es da etwas höhere Steuern (keine Ahnung :D).

*edit*
    Dass die Notebooks nur mit Vista laufen geht zumindest von Dell aus. Es gibt aber sicher irgendwo im Internet XP Treiber. Ich würde aber Vista eine Chance geben, denn auf modernen Systemen rennt es wirklich gut. Solltest du auf XP beharren, dann musst du auf ein Businessnotebook mit offizieller XP Treiberunterstützung setzen, damit du nicht böse Überraschungen erlebst. ;)

Thema:

Dell Studio 15 oder ASUS M51SE

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 15 oder ASUS M51SE - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....