Dell Studio 15

M

Mekz

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

Hab heute mein neues Dell Studio Notebook bekommen! Gefällt mir auf jedenfall. Nur eine Sache kotzt mich tierisch an:

Die Tastaturbeleuchtung! Wo ist die denn bitte ? So wie beim Studio 17.

Habt ihr einen Tipp, ich hasse nicht beleuchtete Tastaturen.


lg Max
 
Ähh!
Haste die denn mitbestellt?
Ansonsten: Fn taste+Pfeil nach rechts taste!
Oder halt unter c:programme/Dell/Quickset/BackliteKB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok mal angenommen durch nen dummen Zufall habe ich das mit bestellen vergessen.... =) ist es irgendwie möglich nachträglich da was dran zu machen `?
 
Gut hab das grad nochmal nachgeschaut:

Konnte beim bestellen meines Laptops keine Auswahl bezüglich der Tasatur treffen. Nervt mich schon ein bisschen. Das dumme Ladekabel leuchtet aber ich seh die Tastatur ned ;)

So is es irgendwie möglich es nachträglich zum erleuchten zu bringen ?
 
Versteh jetzt nicht so wirklich was du meinst.
Hast du auf der Pfeiltaste unten Rechts nur das Pfeil nach rechts symbol?
Wenn ja, hast du keine Beleuchtete Tastatur!
Nachrüsten kann man, kostet in der Bucht ca.70-80€

Edit:
Die Tastaur konnte man nur per Tel. bei Dell ordern wenn man das ganze System da per Tel geordert hat.
 
beschiss =( hast du zufällig einen Link zu den Tastaturen ? oder denkst es is möglich einzutauschen ?
 
Wenn sie auf deiner Bestell bestätigung steht die du per Mail bekommen hast würd ich den Läppi zurück gehen lassen (od. Ruf in dem fall Dell an und Frage mal ob sie dir die evtl. per post nachschicken/wechsel super einfach).
Wenn sie nicht auf der Bestellung steht hast du sie auch nicht bestellt.
Und dann hier:
DELL Tastatur DE backlit beleuchtet Studio 1535 0C517C bei eBay.de: Komponenten (endet 05.06.09 15:19:18 MESZ) (Anzeige)
oder hier:
eBay Shop - Ihr Spezialist für Dell Notebooks: Wir verkaufen Dell Mainboard Zubehör, Dell Gehäuseteile Kleinteile, Dell Tastaturen Keyboard. (Anzeige)
mal guggen!:D
 
Ich dank dir für die schnelle Beratund. Ich hab an dell eine Mail geschickt, mal schaun wie sie reagieren.
Finde es aber trozdem eine Frechheit das das nur telefonisch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dank dir für die schnelle Beratund. Ich hab an dell eine Mail geschickt, mal schaun wie sie reagieren.

Per Mail ist Schei..
Ruf da morgenfrüh an das ist besser und geht schneller.
Hast du sie den auf deiner bestell bzw. auftragsbestätigung??
 
Tastatur
Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)


Nein, die konnte man Online nicht dazu bestellen. Nagut dann ruf ich da morgen an und beschwer mich das ich als Onlinekäufer mich benachteiligt finde!
 
No way!
Da haste wohl kaum ne chance!
Als Aktion gab es die für ne kurze zeit online!
Sorry da hast du wohl pech gehabt.:(
Oder kauf sie dir von nem Ersatzteil händler!
 
Hi

Vor allem nicht beschweren. Einfach sachlich bleiben freundlich noch dazu. Je nachdem wie der Hotliner drauf ist könntest Du Glück haben.

Also nicht sofort pochen was das Zeug hält, einfach erklären was fakt ist und gut ist.

Ich drück Dir die Daumen.

Gruß
 
Also würdet ihr mir raten in Zukunft telefonisch bei Dell einzukaufen ?
 
bist du noch im 14 tägigen rückgabe recht?
dann notfalls umtauschen und neu bestellen!
 
Ja bin ich, hab ihn gestern bekommen !

Bin hin und hergerissen! So ne beleuchtet Tastatur hätte schon was, außerdem knacken meine Boxen ist das normal ? Andererseits war es ein Kampf den hier zu bekommen!
 
die meisten boxen bei notebooks sind nicht sonderlich gut...
ist halt die frage wie viel du bezahlt hast und wies sonst mit deinen finanzen aussieht!
mich persönlich würde es aufjedenfall ärgern, wenn ich mich schon für etwas neues und teures entscheide, dass dann nicht alles perfekt ist
andererseits müsste es, wie von den anderen schon erwähnt, möglich sein, die beleutete tastatur nachzurüsten
ich würde mit den informationen über dein notebook und der austausch komponente vielleicht mal zu einem computerladen deines vertrauens gehen und mir ein angebot einholen, was man dort für den einbau zahlen würde (vorrausgestezt natürlich, du wagst dich nicht selber an den umbau)
 
Die tastatur (wer eine beleuchtete haben will) kann man auch direkt bei Dell bestellen. Bin heute fast vom hocker gefallen als ich bei Dell angerufen habe.

Ich brauchte ein paar ersatzteile für mein studio 1537 welches einen sturz hinter sich hat.

Dabei hab ich mal nach den Preis für die hinterleuchtete Tastatur gefragt.

Haltet euch fest, die kostet grade mal 38€ inc. Steuer :D
Hab ich natürlich gleich mit bestellt :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Hilfe! Acer e1 572g (i7 Version) kaputt?!

Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′)

Latitude Serie Dell Latitude E6400 Tastaturbeleuchtung....

Zurück
Oben