Dell Studio 1537 Komplett-Absturz

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von DanDryer, 16.02.2009.

1. #1 DanDryer, 16.02.2009
    DanDryer

DanDryer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Notebook-Freunde!

Ich habe schon viel in diesem forum mitgelesen, habe aber nun selber ein riesen problem:
    Auf mein anraten hat sich meine freundin vor 3 Wochen einen dell studio gekauft. Es gab
    einige kleine probleme mit dem system (zB ging wlan an trotzdem es ausgeschalltet war)
    sodass ich auf der dell seite nach updates gesucht habe, unter anderem habe ich ein bios
    Update von februar runtergeladen.
    Veim installieren dieses updates ist der laptop dann eingefroren :-( es ging nichts mehr.
    Es blieb mir also nichts anderes übrig als einen kalten reset zu machen, d.h. Akku raus und
    Stecker gezogen.
    Danach der Albtraum: beim starten ging nichzs mehr (das war vor 2 stunden). Es heult nur
    das laufwerk einmal auf, ein paar lampen blinken und nach 20 sekunden geht der studio wie-
    der aus :-(
    Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, hat einer eine idee was man da machen kann???

Natürlich wende ich mich morgen direkt an dell, aber ich wüsste trotzdem gerne wie schlimm
    die sache nun ist...

Ich danke schonmal für antworten,

Vg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 16.02.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Oha, einfrieren beim Bios + Kaltreset ist fast ein SuperGau.

Hoffen wir mal, dass Dell sich kulant zeigt. Du müsstest, wenn es ganz schlimm kommt, das Mainboard auswechseln lassen. Denke nicht, dass die den Bioschip so einfach wechseln können.

Thema:

Dell Studio 1537 Komplett-Absturz

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 1537 Komplett-Absturz - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....