Dell Studio 1537 - Windows 7

Wie siehts denn beim guten alten 1735 aus.
Ich hätte vor allem gern aktuellere Bluetooth- und Grafiktreiber, nur stellt Dell keine für Win7 zur Verfügung. Selbst für Vista gibts nur sehr alte Versionen .

Die Chipsatztreiber für Intel sind ja nicht wirklich Treiber, sondern INF-Updates, nicht?


Könnt ihr mir mit frischen Treiberadressen aushelfen?
 
Welches Win7?
Und hättest du diesen thread richtig gelesen würdest du wissen das hier alle treiber verlinkt sind.
Das Studio 1737 ist baugleich wie das 1537 der unterschied ist nur die displaygröße.
 
@ Sören!
Kannst du mal bitte deine Bilder kleiner machen, man scrollt sich ja nen wolf:D
 
Studio 1735 mit Windows 7.
 
Hallo,

habe ähnliche Probleme, wie hier schon beklagt wurde. Speziell geht es bei mir auch um das "Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919"-Problem. Wird bei mir als unbekanntes Gerät unter andere Geräte geführt. Dies seit ich Win7 64-bit nutze.

Könnte mir jemand einen (wenn möglich offiziellen) Link zu dem Chipsatz-Treiber senden, der dieses Problem behebt? Ich möchte ungern die hier geposteten Treiber-Pakete installieren, da ich mein System schon vor längerer Zeit aufgesetzt habe und daher die restlichen Treiber schon funtionieren (ich will Konflikte vermeiden). Nur dieses Ausrufezeichen im Gerätemanager ist mir leider entgangen :eek:

Danke schonmal!
 
war gerade mit dem gleichen problem da (Intel(R) ICH9M LPC Interface Controller - 2919), habe nach "it8512 CIR Receiver Windows 7" gesucht und bin auf die neuste Version dieses it8512 treibers A08 gekommen.
Scheint ua vom Dell studio XPS 1647
Gerätemanager schaut jetzt IO aus, ob auch alles funktioniert, weiss ich jedoch noch nicht.

PS: mit windows 7 pro 32bit
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Macbook Pro 2008 (A1229)

HP17 Laptop will nicht mehr von CD/DVD booten

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Zurück
Oben