Dell Studio 17 Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von dirty_harry, 10.12.2009.

1. #1 dirty_harry, 10.12.2009
    dirty_harry

dirty_harry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Bin auf Empfehlung auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen. :)

Habe mich die Tage ein wenig informiert bezüglich eines neuen Notebooks und habe da ein recht attraktives Angebot bei Dell gefunden:

Produktdetails zum Dell Studio 17-Notebook | Dell Deutschland

Habe vor das Angebot für 600€ + einer ATi 4650 und eines Intel T6600 Prozessors zu kaufen. Macht dann letztendlich 869€, aber meine Frage: lohnt sich der Aufpreis bei der CPU von 139€?

Will mit dem Notebook auf jeden Fall aktueller Spiele in der nativen Auflösung von 1600x900 und wenn möglich bei mittleren Grafik Settings spielen. Hauptsache aber es läuft alles flüßig.

Und insgesamt: ist das ein guter Preis bei dem gebotenen? Hersteller ist mir eigentlich recht egal, hauptsache ich bekomme das bestmögliche Paket für mein Geld. :)

Lg,
    Julian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 10.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Magst du nicht einfach mal die Forensuche benutzen?

auf 1600x900 zocken wollen bei nem Notebook ist etwa wie mit nem Standardgolf bei der DTM mitfahren wollen...

Kurz: Du kannst es probieren aber gewöhn dich besser dran dass die Power nicht reicht ;)

4. #3 dirty_harry, 10.12.2009
    dirty_harry

dirty_harry Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sorry, normalerweise benutze ich auch zunächst einmal die SuFu, dieses mal habe es halt verpeilt. :p

Naja 1600x900 dachte ich, da dies auf der Dell Seite unter dem 17" Display angegeben wird. Wenn das die Auflösung des Displays ist und man dann beim Spielen eine andere wählt würde es nicht ganz/gestreckt oder wie auch immer dargestellt werden oder?

5. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das Seitenverhältnis muss nicht in jedem Fall falsch sein, es ist aber immer interpoliert --> matschig und unscharf.

6. #5 2k5.lexi, 10.12.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich habe ja auch ein Widescreen Laptop, ich muss sagen dass ich bevor ich mit interpoliertem Bild spiele lieber mit schwarzen Balken und kleinerem Bild lebe. Da hab ich mehr von und will nicht immer den Staub von der Brille wischen,weil alles unscharf ist...

(Beispiel: Warcraft3 auf 1024x768 statt 1440x900)

Thema:

Dell Studio 17 Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 17 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....