Dell Studio 17 unterschiede

D

davenudel

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Notebook zu kaufen und habe mal ein bisschen bei Dell gestöbert. Es soll für mich auf jeden fall ein Studio 17 sein (Studi 15 nicht wegen der schlechteren Grafikkarte). Dann ist mir aufgefallen das wenn ich das STUDIO 17 (NR73502) mir Konfiguriere komme ich auf einen Preis von 1.388€. Wenn ich jetzt aber das STUDIO 17 (N0873514) in genau der gleichen Konfiguration nehme 1.587€ zahlen müsste. Woran liegt das? es müssten doch aber 100% identische Notebooks sein oder gibt es wegen der "Version" auch beachtliche unterschiede? wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte. danke

MfG
 
Hallo,

ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Notebook zu kaufen und habe mal ein bisschen bei Dell gestöbert. Es soll für mich auf jeden fall ein Studio 17 sein (Studi 15 nicht wegen der schlechteren Grafikkarte). Dann ist mir aufgefallen das wenn ich das STUDIO 17 (NR73502) mir Konfiguriere komme ich auf einen Preis von 1.388€. Wenn ich jetzt aber das STUDIO 17 (N0873514) in genau der gleichen Konfiguration nehme 1.587€ zahlen müsste. Woran liegt das? es müssten doch aber 100% identische Notebooks sein oder gibt es wegen der "Version" auch beachtliche unterschiede? wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte. danke

MfG

Die Preisunterschiede liegen nur an der Grundkonfiguration. Die Hardware ist das selbe ;-)

Deswegen, immer schön rechnen, selbst bei einer Telefonischen Bestellung, wird man darauf nicht hingewiesen.

Mfg
 
Dell bietet, wie du schon erkannt hast, verschiedene Konfigurationen an. Je teurer die Varianten werden, desto größer werden auch die "Ermäßigungen", die es dazu gibt. Es ist also immer gut, wenn man alle Varianten, die zur Auswahl stehen, so konfiguriert, wie man es will. Danach entscheidet man sich für das günstigste Angebot.
 
Na das ist ja mal clever gemacht von Dell. Aber zum glück bin ich Ihnen ja auf die Schliche gekommen. Ich bedanke mich vielmals
 

Ähnliche Themen

Studio Serie Displayunterschiede bei der Dell Studio 17 Serie?

frage zum design von dell studio 15 und 17

Dell Studio 15

Dell bei MM und Saturn

Studio 17 - kein Full HD Display mehr?

Zurück
Oben