Dell Studio 17

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Andre Dü, 04.12.2009.

1. #1 Andre Dü, 04.12.2009
    Andre Dü

Andre Dü Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi brauch ma nen Rat

würde den Dell Studio Laptop ganz rechts (i7 Prozessor) Produktdetails zum Dell Studio 17-Notebook | Dell Deutschland

für 850 Euro kriegen...allerdings würde es bis zum 21.Januar dauern bis dieser geliefert wird. Das ist natürlich ganz schön lange...

Was würdet ihr sagen: Kaufen weil gutes Angebot oder lieber warten und darauf spekulieren das es bis zum 21.Jan überall bessere Angebote gibt.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender196, 06.12.2009
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    Ich habe immoment das selbe Problem!

Vielleicht dauerts ja wegen dem Weihnachtsgeschäft so lange. Ich denke das ich erst nächstes Jahr bestelle.

4. #3 Guni-Quäler, 06.12.2009
    Guni-Quäler

Guni-Quäler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell D620, Studio 1555
    Jetzt bestellen macht wenig Sinn, wenn es so lange dauert, es gab letztens eine andere Aktion, wo wohl genug bestellt wurden. Deshalb die lange Lieferzeit, wobei meistens ja früher geliefert wird.
    Da die Preise ja ständig fallen, bzw. die Ausstattung besser wird, einfach mal alle paar Tage/Wochen das Lieblingsmodell konfigurieren und dann zuschlagen, wenn der Preis passt.

mfg
    Robert

5. #4 Bender196, 07.12.2009
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
    Das sehe ich auch so. Außerdem soll in den nächsten 2 Wochen ein Test vom Studio 17 mit i7 Core bei Notebookjournal.de kommen den warte ich auf jedenfall mal ab.

Außerdem gibts immoment noch kein Bluetooth.

Gruß!

6. #5 Andre Dü, 07.12.2009
    Andre Dü

Andre Dü Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok sehe ich auch so!

Wenn jemand was neues rausfindet bzw. nen anderes gutes Angebot findet, wäre es super wenn derjenige es einfach hier rein postet.

MFG

7. #6 Bender196, 08.12.2009
    Bender196

Bender196 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus F3JP-AP042M
  8. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Ich bin ebenfalls sehr an diesem Gerät interessiert.
    Weiß jemand, wo man im süddeutschen Raum das Teil bei einem Händler vielleicht mal anschauen kann, besonders das LED-Display würde ich gerne sehen.
    Oder kann man Dell-Notebooks grundsätzlich nur im Netz bestellen?

9. #8 Mad-Dan, 09.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Dell gibts nur im netz, oder ab und an mal bei Lidl!

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. SPYDER

SPYDER Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Chronos 700Z7C-S01
    Danke für die Info, das Studio 17 mit Core i7 wäre mein erstes Dell-Notebook.
    @Bender196:
    Wenn du das Teil hast, wäre ich dir sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung an mich, vor allem auch was die Lüfterlautstärke betrifft. In diesem Punkt schneidet das NB bei notebookjournal.de leider nicht so gut ab.

12. #10 Mad-Dan, 09.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Das kann ich dir auch beantworten!
    Habe zwar nur das studio 15 mit i7 auf dem tisch gehabt aber das empfand ich unter last schon sehr laut, im leerlauf ging es einigermaßen.(Wobei auch hier der lüfter nie still war)
    War zum glück nicht mein gerät!

Positiv beim 15er war das display und die verarbeitung wobei die schaniere tatsächlich ein wenig knarzen.
    Der Sound ist nicht der knaller, zwar besser als beim vorgänger aber mehr auch nicht (ist ja auch n notebook und keine stereoanlage, wobei man sagen muss das der audio chip top ist nur die internen boxen sind halt schei...)

Für Büro/Internet und kleinere bearbeitungen die man so mit dem gerät macht ist es leistungstechnisch sehr gut aber bei last wird es sehr laut.

Thema:

Dell Studio 17

Die Seite wird geladen...

Dell Studio 17 - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....