Dell Studio 17

A

Andre Dü

Forum Newbie
Hi brauch ma nen Rat

würde den Dell Studio Laptop ganz rechts (i7 Prozessor) Produktdetails zum Dell Studio 17-Notebook | Dell Deutschland

für 850 Euro kriegen...allerdings würde es bis zum 21.Januar dauern bis dieser geliefert wird. Das ist natürlich ganz schön lange...

Was würdet ihr sagen: Kaufen weil gutes Angebot oder lieber warten und darauf spekulieren das es bis zum 21.Jan überall bessere Angebote gibt.


MFG
 
Ich habe immoment das selbe Problem!

Vielleicht dauerts ja wegen dem Weihnachtsgeschäft so lange. Ich denke das ich erst nächstes Jahr bestelle.
 
Jetzt bestellen macht wenig Sinn, wenn es so lange dauert, es gab letztens eine andere Aktion, wo wohl genug bestellt wurden. Deshalb die lange Lieferzeit, wobei meistens ja früher geliefert wird.
Da die Preise ja ständig fallen, bzw. die Ausstattung besser wird, einfach mal alle paar Tage/Wochen das Lieblingsmodell konfigurieren und dann zuschlagen, wenn der Preis passt.

mfg
Robert
 
Das sehe ich auch so. Außerdem soll in den nächsten 2 Wochen ein Test vom Studio 17 mit i7 Core bei Notebookjournal.de kommen den warte ich auf jedenfall mal ab.

Außerdem gibts immoment noch kein Bluetooth.

Gruß!
 
Ok sehe ich auch so!

Wenn jemand was neues rausfindet bzw. nen anderes gutes Angebot findet, wäre es super wenn derjenige es einfach hier rein postet.


MFG
 
Ich bin ebenfalls sehr an diesem Gerät interessiert.
Weiß jemand, wo man im süddeutschen Raum das Teil bei einem Händler vielleicht mal anschauen kann, besonders das LED-Display würde ich gerne sehen.
Oder kann man Dell-Notebooks grundsätzlich nur im Netz bestellen?
 
Dell gibts nur im netz, oder ab und an mal bei Lidl!
 
Danke für die Info, das Studio 17 mit Core i7 wäre mein erstes Dell-Notebook.
@Bender196:
Wenn du das Teil hast, wäre ich dir sehr dankbar für eine kurze Rückmeldung an mich, vor allem auch was die Lüfterlautstärke betrifft. In diesem Punkt schneidet das NB bei notebookjournal.de leider nicht so gut ab.
 
Das kann ich dir auch beantworten!
Habe zwar nur das studio 15 mit i7 auf dem tisch gehabt aber das empfand ich unter last schon sehr laut, im leerlauf ging es einigermaßen.(Wobei auch hier der lüfter nie still war)
War zum glück nicht mein gerät!

Positiv beim 15er war das display und die verarbeitung wobei die schaniere tatsächlich ein wenig knarzen.
Der Sound ist nicht der knaller, zwar besser als beim vorgänger aber mehr auch nicht (ist ja auch n notebook und keine stereoanlage, wobei man sagen muss das der audio chip top ist nur die internen boxen sind halt schei...)

Für Büro/Internet und kleinere bearbeitungen die man so mit dem gerät macht ist es leistungstechnisch sehr gut aber bei last wird es sehr laut.
 
Danke für die Rückmeldung! Notebooks mit Core i7 scheinen allgemein nicht besonders leise zu sein, unabhängig vom Hersteller. Das habe ich jetzt schon verschiedentlich gelesen. Der Sound beim Studio 17 wird von notebookjournal.de dagegen sehr gelobt.
Ich suche im Prinzip ein möglichst leises NB mit leuchtstarkem Display (mind. 17 Zoll) vor allem zur Bildbearbeitung.
 
Dann solltest du ein Samsung nehmen.
Das sind immo die leisesten geräte die es zu guten preisen gibt.
Und ob du jetzt nen i7 brauchst? Ich denke das ein P8400 od. P8700 besser ist.
Leistungstechnisch wirst du es nicht merken - zumindest nicht sehr stark.
Die intel P cpu´s sind energiesparender dadurch ist natürlich das ganze gerät leiser.
Und was quali und service angeht ist samsung nicht übel.

Zb.
R720-Aura P8700 Stievo R-Serie Notebooks
wenn es denn 17zoll sein muss
Samsung R720-Aura P8700 Stievo - Pseudo Gamer mit P8700? - Notebookjournal.de - Forum

Samsung R720 Aura P8700 Stievo (NP-R720-AS02DE) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das hatte ich jetzt garnicht aufm zettel.
 
Wobei Macbook und leise auch nur im Idle zutrifft...
Ist wie immer eine Gratwanderung...
 
Wenn mein MBP voll aufdreht ist er immer noch leiser als mein E6400... ;)
 
14 und 17"
äpfel und birnen...

Aber darum solls nicht gehen. Ich sag nur dass wenn man was spezielles sucht genau hinschauen sollte
 

Ähnliche Themen

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook gesucht?! "DELL ODER MSI"?

Dell Studio 17 stirbt Graka?

Zurück
Oben