Dell STUDIO

Wofür das eine Jahr Unfallschutz?

Oh ja, dafür würde ich auch kein Geld ausgeben (habe allerdings - das muss fairerweise dazu gesagt werden - eine seperate Elektronikversicherung, die auch solche Schäden übernimmt).
 
PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800-MHz-FSB)
BETRIEBSSYSTEM Genuine Windows Vista SP1™ Home PremiumHARDWARE
WEBCAM Integrierte 2,0-Megapixel-Webkamera – CCFL
LCD 15.4" Wide Screen WXGA (1280 x 800) Display with TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

So sieht bis jetzt meine zusammenstellung für meinen Dell Studio aus. Naja ich hab selber noch bisl was auszusetzen (5.400 Festplatte, 4096MB???bei 32-Bit Vista, etc.). Aber bei meinem Budget (aktuell 810€) muss man halt verzicht üben:) Irgendwas ändert sich sicherlich noch.

Weiß jemand zufällig wie das mit XP aussieht. Hat die Studioreihe XP-driver. Kann ich mein altes Betriebssystem auf den Dell spielen oder muss ich bei Vista bleiben (ich kann mich noch nicht ganz dafür erwärmen).
 
[...] Hat die Studioreihe XP-driver. [...]

Ein wenig Selbstinitiative kannst Du doch auch aufbringen und einfach mal bei Dell im Servicebereich nach den Treiberdownloads suchen?

Leider wirst Du dann feststellen, dass es zur Zeit nur Vista 32bit-Treiber gibt... :(
 
Weiß jemand zufällig wie das mit XP aussieht. Hat die Studioreihe XP-driver. Kann ich mein altes Betriebssystem auf den Dell spielen oder muss ich bei Vista bleiben (ich kann mich noch nicht ganz dafür erwärmen).

Hallo,
schau mal bei Dell im Bereich Support -> Downloads nach, da wählst du dein System und kannst kucken ob auch Treiber für XP angeboten werden. Wenn dem so ist, dann kannst du dein altes Betriebsystem drauf machen.

Gruß horsti

@robert.wachtel: da war wohl jemand schneller ;), ich war aber auch zu faul den Link einzufügen.
 
Sorry, hätte gerne die Selbstinitiative aufgebracht, wusst aber nicht das ich im Servicebereich das finde. Danke für die Infos
 
Kein Thema. Dafür haben wir Dich ja darauf hingewiesen... :D
 
Oh ja, dafür würde ich auch kein Geld ausgeben (habe allerdings - das muss fairerweise dazu gesagt werden - eine seperate Elektronikversicherung, die auch solche Schäden übernimmt).

also ich wollte ihn auch nicht da es ja nun 4 jahre hat !
aber der geht nunmal nicht zum wegmachen :mad:

Danke
17"ist doch auch nicht so viel grösser wie du tust ?
 
weiß einer wann centrino 2 für die studio noetebooks verfügbar sein werden, bzw generell bei dell?
 
Hallo,
würd mir auch gerne ein Studio 15 bestellen.
Könnt ihr mir sagen ob darauf (ATI Mobility RADEON HD 3450 und T5750) Spiele wie Anno und Siedler laufen.

Gruß
Ari
 
Ich sag mal zu beidem Ja, ich weiss nur nicht wieviele Details. Schätzen würd ich mittel...
 
Super, vielen Dank.
Dann wird nächste Woche bestellt.
 

Ähnliche Themen

Suche gaming laptop für unter 1.300€

DELL Inspiron 15 7000

Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Zurück
Oben