Dell studio

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von franzi, 14.07.2008.

1. franzi

franzi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo
    bin am überlegen ob ich den dell studio kaufen soll
    nur unklar wegen der grafik karte und so zeugs halt
    grundstzlich bräuchte ich den laptop nur für schule und internet srfen und so weiter
    ist dieser laptop überhaupt gut und empfehlenswert

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gott, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2008
    Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Vom Studio gibt es eine 15 Zoll und eine 17 Zoll Variante. Wenn du mobil sein willst, dann greif zum 15 Zoller, außer es macht dir nichts aus so ein schweres großes 17 Zoll Gerät mit herumzuschleppen.

Bei der Grafikkarte kann man glaube ich zwischen der HD3450 und der HD3650 (nur bei 17 Zoll) wählen. Wenn du nicht spielen willst, dann greif zur HD3450 oder falls möglich auch zum Intel Oboardchip, dem GMA X3100.

Auf Notebookreview.com findest du bereits 1. Reviews von den beiden Studios. Schau sie dir an und bilde dir deine Meinung, die Notebooks sind sicher sehr gut, vor allem für diesen Preis.

ps: Garantieerweiterung auf 2 - 4 Jahre würde ich auf jeden Fall nehmen!

4. #3 singapore, 16.07.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Dell studio

Die Seite wird geladen...

Dell studio - Ähnliche Themen

1. Studio Serie Dell Studio 1535 - Black Screen

Dell Studio 1535 - Black Screen: Hallo, seit einiger Zeit ist mein Display schwarz und Windows fährt auch nicht hoch. In der LED Leiste brennt dauerhaft das...
  2. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  3. Studio Serie DELL Studio 1555 fährt nicht hoch

DELL Studio 1555 fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich habe nach nunmehr fast 5 Jahren Problemfreiheit den ersten großen "Error" bei meinem DELL Studio 1555 Notebook. Er fährt...
  4. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  5. Dell Studio 1537 zu langsam??

Dell Studio 1537 zu langsam??: Hallo @all, ich habe ein Dell Studio 1537 mit einem Prozessor T4200 und 3GB Ram. In letzter Zeit ist der Laptop sehr langsam geworden....