Dell Support 3.4

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Christian 25, 12.06.2007.

1. #1 Christian 25, 12.06.2007
    Christian 25

Christian 25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400
    Hi,
    ich hab bei mir das Tool Dell Support 3.4 installiert, aber es funktioniert leider nicht.
    Immer wenn ich auf "Jetzt prüfen" klicke läuft kurz der blaue Balken da lang und dann kommt die Meldung von wegen Aktualisierungsvorgang fehlgeschlagen und ich solle meine Internetverbindung prüfen.
    Mein Internet geht ja aber einwandfrei. Ich vermute jetzt, daß es an der Firewall liegt, aber ich hab nirgendwo etwas darüber gefunden, welche Ports für Dell Support offen sein müßen.
    Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
    Vielen Dank

MFG
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 12.06.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    du müsstest dem Programm Zugriff aufs Internet geben.
    Wie das bei der Windows Firewall geht hab ich keine Ahnung.
    Meine fragt danach.
    Die Software hab ich aber noch nie eingesetzt.

4. MKO

MKO Forum Stammgast

Lohnst sich den der Einsatz des tools?
    Ist es zuverlässig ?

Thema:

Dell Support 3.4

Die Seite wird geladen...

Dell Support 3.4 - Ähnliche Themen

1. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...
  2. DELL Support wieder in Germany

DELL Support wieder in Germany: So leute hab grad in nem anderen forum ne schöne nachricht gelesen. DELL ist von Polen zurück nach Deutschland gezogen. Hier mal der Post aus...
  3. Precision Serie Dell Support/Service

Dell Support/Service: Hi, ich stehe mittlerweile immer mal wieder vor dem gleichen (eigentlich 2) Probleme. 1. Problem: Bei meiner Notebook-Bestellung (M4400)...
  4. Zufriedenheit mit Dell Support!

Zufriedenheit mit Dell Support!: Hallo! Bin kurz davor dass ich mir das Precision M6400 kaufe. Möchte jedoch vorher gerne wissen, ob ihr mit dem Dell Support zufrieden seit /...
  5. DELL Service & Support

DELL Service & Support: Moin, es ist doch nichts außergewöhnliches, dass der Support und Service von DELL so toll ist: Schließlich zahlt man da ja eine Stange Geld...