dell tastatur

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mary, 24.02.2009.

1. mary

mary Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo!
    ich überlege mir ein Dell Studio 15 zu kaufen.
    Hat jemand Erfahrung mit der Tastatur? Ich werde viel schreiben, deswegen ist mir eine gute tastatur wichtig.
    und ist der geräuschpegel angenehm oder doch zu laut?
    danke für antwort.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 24.02.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

bin auch an einem Dell Studio 15 interessiert. Habe mir deshalb einige Berichte dazu durchgelesen inkl. der Handhabung der Tastatur:

Notebookcheck: Test Dell Studio 15 Notebook

lg, Ocean

Thema:

dell tastatur

Die Seite wird geladen...

dell tastatur - Ähnliche Themen

1. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...
  2. Studio Serie Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558)

Welche (hintergrundbeleuchtete) Tastatur? (Dell Studio 1558): Ich suche für mein NB eine neue Tastatur, diese soll eine Hintergrundbeleuchtung haben. Laut Dell wäre die Teilenummer D380K. Angebote dafür sind...
  3. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  4. Dell Backlit Tastatur

Dell Backlit Tastatur: Ist das besser als eine "normale". Kann man das Licht abstellen und sie ist dann wie normal?? Kann mir darunter wenig vorstellen.
  5. XPS Serie Nachrüstung beleuchtete Tastatur bei Dell XPS 15

Nachrüstung beleuchtete Tastatur bei Dell XPS 15: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Dell XPS 15 kaufen. Leider ist derzeit die beleuchtete Tastatur noch nicht lieferbar. Laut...