Dell TPM Chip

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Nova, 09.02.2008.

1. Nova

Nova Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hätte ein Frage an alle die bei Ihrem Dell den zusätzlichen Kryptochip TPM verwenden. Existiert eine Auswahlmöglichkeit für andere Hashalgorithmen als MD5 bzw. SHA-1 ?

Da diese Algorithmen als nicht mehr sicher gelten bietet sich hier ein Sicherheitsrisiko durch Verwendung dieser Hashverfahren.

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell TPM Chip

Die Seite wird geladen...

Dell TPM Chip - Ähnliche Themen

1. Dell E6400: Intel AMT Chipsatztreiber-Problem

Dell E6400: Intel AMT Chipsatztreiber-Problem: Hallo, ich richte für meinen Vater ein Dell E6400 ein. Das heißt, ich habe Windows 7 64bit installiert und habe ein Problem bei der...
  2. Dell Verlängert Garantiezeiten wegen nVidia Chips

Dell Verlängert Garantiezeiten wegen nVidia Chips: WinFuture.de - Dell verlängert Garantie wegen defekter Nvidia-GPUs
  3. AMD Chips in Dell Rechnern

AMD Chips in Dell Rechnern: http://futurezone.orf.at/produkte/stories/82402/ wiedermal dieselben Meldungen wie jedes Jahr. Wahrscheinlich sind wiedermal Verhandlungen mit...
  4. Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips

Dell Notebooks mit günstigen XGI Grafikchips: 48 Die PC Professionell meldet auf ihrer Homepage das Dell auf Kundenwunsch in Zukunft günstige Volari Grafikchips von XGI in Notebooks...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...