Dell-UPS

R

rexton

Forum Freak
hab grad folgendes in meiner UPS-Tracking-Info gelesen:

09/05/2007 9:51 A.M. UPS HAS REQUESTED A DELIVERY INTERCEPT FOR THIS PACKAGE / THE ENTRY WAS VOIDED BECAUSE THE EXCEPTION WAS ENTERED IN ERROR.

09/05/2007 9:47 A.M. UPS HAS REQUESTED A DELIVERY INTERCEPT FOR THIS PACKAGE

wenn mich nicht alles täuscht, und ich das richtig übersetze, was ich da lese, heisst das so viel wie "mein Paket wird nicht so schnell kommen, wies eigentlich geheissen hatte, weil die Eintragung durch einen Fehler verursacht wurde..." :eek:

habt ihr so ein Problem schon einmal miterlebt bzw. wisst ihr, was das zu bedeuten hat?

würd mich sehr freuen, wenn ihr mir tipps zum Verbleib meines Vostros geben könntet :(
 
Rufe mal bei UPS an, und frage nach dem genauen Status. Als Endkunde siehst Du nur so Standardtexte. Die haben so eine 0180er Nummer (schau mal bei denen auf der Webseite).
 
rexton schrieb:
hab grad folgendes in meiner UPS-Tracking-Info gelesen:

09/05/2007 9:51 A.M. UPS HAS REQUESTED A DELIVERY INTERCEPT FOR THIS PACKAGE / THE ENTRY WAS VOIDED BECAUSE THE EXCEPTION WAS ENTERED IN ERROR.

09/05/2007 9:47 A.M. UPS HAS REQUESTED A DELIVERY INTERCEPT FOR THIS PACKAGE

wenn mich nicht alles täuscht, und ich das richtig übersetze, was ich da lese, heisst das so viel wie "mein Paket wird nicht so schnell kommen, wies eigentlich geheissen hatte, weil die Eintragung durch einen Fehler verursacht wurde..." :eek:

habt ihr so ein Problem schon einmal miterlebt bzw. wisst ihr, was das zu bedeuten hat?

würd mich sehr freuen, wenn ihr mir tipps zum Verbleib meines Vostros geben könntet :(
Tipps zum Verbleib Deines Vostros kann ich Dir nicht geben, aber da steht, dass die Eintragung der "Lieferungsüberwachung" gelöscht wurde, weil diese (die Eintragung, nicht die "Lieferungsüberwachung") versehentlich erfolgte.

Also ist eigentlich alles in Ordnung.

// Edit: Oder ist das alles, was da steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, sollte mein Englisch wieder mal ein wenig auffrischen :eek:

wenn man genau liest, stehts eh da...
das heist, die erste Eintragung (9.47) wurde durch die zweite (9.51) revidiert, oder?

bin ich froh, mein Vostro ist also noch auf Kurs *freu*
 
rexton schrieb:
[...] wenn man genau liest, stehts eh da...
das heist, die erste Eintragung (9.47) wurde durch die zweite (9.51) revidiert, oder? [...]
Exakt, genau das steht da.
 
geht doch, nur man muss sich den text halt mehr als 2 mal durchlesn und keine Mutmaßung draus ziehen, was man noch nicht verstanden hat... und vorallem keine voreiligen "Hilferufe" in Foren absetzen (peinlich... :eek:)

in diesem Sinne: CLOSED (wenn das dann wohl einer der Admins erledigen könnte??)
 

Ähnliche Themen

OpenVPN Konfigurationsfragen(Server-Client)

Offizielle Stellungnahme zum Thema Lieferverzögerung

eMail von Microsoft - Happy Birthday Windows Vista

Asus Notebook und Windows 7

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben