DELL Utlity - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von -Ocean-, 03.10.2009.

1. #1 -Ocean-, 03.10.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

bei den Treibern auf der DELL-Webseite gibt es für mein Studio 1555 auch einen Treiber namens "Dell Utility", der stolze 200MB groß ist.

Was macht dieser Treiber?

Mein Studio läuft einwandfrei. Soll ich den Klumpen dann installieren?

Gruß, Ocean :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Im Netz findet man die Utility im Zusammenhang mit der Recoverypartition, aber genau sagen kann ichs dir auch nicht. Mir ist gerade ein wenig langweilig, weswegen ich bischen rumsuche :)

Steht bei Dell nicht dabei wofür das ist?

4. #3 _reloaded, 04.10.2009
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    Hi,
    wo soll der denn sein? Ach so, das "große" Paket ist für XP..
    Steht doch da:
    Kein Treiber, sondern eine Sammlung von Patches (einschließlich MS-Hotfixes)

Michael

5. #4 -Ocean-, 04.10.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

danke euch beiden. Der englischen Beschreibung konnte ich jetzt nicht genau entnehmen, für was genau der Treiber bzw. Patch sein soll. Ist ja relativ ungenau gehalten. Stimmt, das ist bei XP.

Aber solang der Laptop auch ohne einwandfrei läuft...

Gruß

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DELL Utlity - Was ist das?

Die Seite wird geladen...

DELL Utlity - Was ist das? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  4. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  5. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...