DELL Utlity - Was ist das?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

bei den Treibern auf der DELL-Webseite gibt es für mein Studio 1555 auch einen Treiber namens "Dell Utility", der stolze 200MB groß ist.

Was macht dieser Treiber?

Mein Studio läuft einwandfrei. Soll ich den Klumpen dann installieren?

Gruß, Ocean :)
 
Im Netz findet man die Utility im Zusammenhang mit der Recoverypartition, aber genau sagen kann ichs dir auch nicht. Mir ist gerade ein wenig langweilig, weswegen ich bischen rumsuche :)

Steht bei Dell nicht dabei wofür das ist?
 
Hi,
bei den Treibern auf der DELL-Webseite gibt es für mein Studio 1555 auch einen Treiber namens "Dell Utility", der stolze 200MB groß ist.
wo soll der denn sein? Ach so, das "große" Paket ist für XP..
Was macht dieser Treiber?
Steht doch da:
Dell System Software is a utility that provides critical updates and patches for your operating system. Dell System Software is necessary for correct operation of your Dell computer. The program automatically detects your computer and operating system and installs updates appropriate for your configuration.
Kein Treiber, sondern eine Sammlung von Patches (einschließlich MS-Hotfixes)

Michael
 
Hallo,

danke euch beiden. Der englischen Beschreibung konnte ich jetzt nicht genau entnehmen, für was genau der Treiber bzw. Patch sein soll. Ist ja relativ ungenau gehalten. Stimmt, das ist bei XP.

Aber solang der Laptop auch ohne einwandfrei läuft...

Gruß
 

Ähnliche Themen

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Dell Latitude 5290 - Kein RTC Reset mehr möglich

Latitude Serie Dell Latitude E7470 - Dockingstation Adapter zu USB-C

Zurück
Oben