Dell Venue 11 Pro 7130 Ladeproblem

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von catk, 09.01.2015.

1. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Im Dezember hab ich ein Dell Venue 11 Pro erstanden, und hab ein nerviges Problem beim Laden des Gerätes. Zum einen bekomme ich ohnehin nur mit dem Original-Ladegerät und Ladekabel Strom in das Gerät. Das Ladegerät liefert wohl eher 5,6V als 5V. Zum anderen klappt selbst das manchmal nicht - liegt das Kabel und das Gerät eben am Boden klappt es, lege ich das Gerät auf den Schreibtisch und hab das Kabel unten in der Steckdose lädt es nicht ordentlich.

Hat jmd. hierzu vll Tipps für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svekadre, 09.01.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    Zurück geben und ein anderes Gerät verlangen, was sonst???

4. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Naja, das Problem ist, mit dell schlag ich mich gerade rum, wegen Garantie, die wollen nichts tun, weil das Gerät noch auf nen Besitzer in den USA angemeldet ist. Mein dummer Händler ist mir leider keine große Hilfe, da kann ichs allenfalls einschicken und krieg das Geld zurück..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

5. #4 svekadre, 13.02.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    hast du denn das gerät nicht neu gekauft? bei einem Dell händler? sonst solltest du dich wohl an den vorherigen besitzer wenden

6. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    Hab das Gerät "refurbished" von Ibood gekauft. Die haben ihre Charge wohl irgendwie aus den Staaten importiert, aber sich nicht um das korrekte Prozedere des Besitzerwechsels geschert.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

7. #6 svekadre, 13.02.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    dann denk ich mal, liegt das problem nun bei dir, klingt scheiße, ist aber so. dir bleibt nur, das gerät einschicken und geld zurück. würde ich machen, wer weiss, was noch für probleme kommen, dann stehst du wieder da, wie am anfang

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dell Venue 11 Pro 7130 Ladeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell venue lädt nicht

,
  2. dell 11 venue pro mini hdmi ladekabel handy lädt nicht

,
  3. venue 11 läd nicht mehr

,
  4. dell venue 11 aufladen rot probleme,
  5. dell vostro akku lädt nicht immer
Die Seite wird geladen...

Dell Venue 11 Pro 7130 Ladeproblem - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...