Dell Venue 11 Pro 7130 Ladeproblem

catk

catk

Forum Stammgast
Im Dezember hab ich ein Dell Venue 11 Pro erstanden, und hab ein nerviges Problem beim Laden des Gerätes. Zum einen bekomme ich ohnehin nur mit dem Original-Ladegerät und Ladekabel Strom in das Gerät. Das Ladegerät liefert wohl eher 5,6V als 5V. Zum anderen klappt selbst das manchmal nicht - liegt das Kabel und das Gerät eben am Boden klappt es, lege ich das Gerät auf den Schreibtisch und hab das Kabel unten in der Steckdose lädt es nicht ordentlich.

Hat jmd. hierzu vll Tipps für mich?
 
Zurück geben und ein anderes Gerät verlangen, was sonst???
 
Naja, das Problem ist, mit dell schlag ich mich gerade rum, wegen Garantie, die wollen nichts tun, weil das Gerät noch auf nen Besitzer in den USA angemeldet ist. Mein dummer Händler ist mir leider keine große Hilfe, da kann ichs allenfalls einschicken und krieg das Geld zurück..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
hast du denn das gerät nicht neu gekauft? bei einem Dell händler? sonst solltest du dich wohl an den vorherigen besitzer wenden
 
Hab das Gerät "refurbished" von Ibood gekauft. Die haben ihre Charge wohl irgendwie aus den Staaten importiert, aber sich nicht um das korrekte Prozedere des Besitzerwechsels geschert.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
dann denk ich mal, liegt das problem nun bei dir, klingt scheiße, ist aber so. dir bleibt nur, das gerät einschicken und geld zurück. würde ich machen, wer weiss, was noch für probleme kommen, dann stehst du wieder da, wie am anfang
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

Zurück
Oben