Dell Vista update bzw. M2010 Festplatte

T

toni001

Forum Newbie
Hallo

Weis eigentlich jemand ob die Vista Version die man beim Express-Update erhält nur auf dem Dell Computer läuft, es ist nämlich so das ich gerne bei menem neuen Dell die Fesplatten neu Partitionieren möchte (damit das ganze sinlose Zugs runter ist, und ich den Plattenplatz auch wirklich voll nutzen kann) und dan eine neu gekaufte Vista Ultimate SBE instalieren möchte - das sollte ja ohne große Probleme möglich sein. Da ich dann ja noch die Vista Update Lizenz habe möcht ich diese auf meinen jetztigen Desktop mit derzeit XP-Prof. installieren. Ist das möglich ? oder ist das update nur auf einen Dell-Computer möglich?

Außerdem weis jemand ob es beim M2010 mit einer Festplatte möglich ist die Festplatte zu tauschen und eine weitere Einzubauen,
(möchte 2x100GB 7200 U/min) oder ist wenn man den M2010 mit einer Festplatte geordert hatt das "Innenleben" anders ?
 
jeder Hersteller verhindert die Installation seines gebrandeten OS auf anderen Systeme, da macht auch Dell keine Ausnahme.
Aus der Dell Version lässt sich aber eine Standard Version machen, ich weiß aber nicht wie, weil ich das noch nie gemacht hab.

Zur HDD.
Schau in der technischen Doku nach. Dell Homepage. Dort steht wo die 2te Platte hingehört und dann zerlegs einfach und schau nach.
 

Ähnliche Themen

Studio XPS Laptop 1640 vista + recover zerschossen

Spionage-Notebooks von Dell

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben