Dell Vista update bzw. M2010 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von toni001, 05.01.2007.

1. #1 toni001, 05.01.2007
    toni001

toni001 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Weis eigentlich jemand ob die Vista Version die man beim Express-Update erhält nur auf dem Dell Computer läuft, es ist nämlich so das ich gerne bei menem neuen Dell die Fesplatten neu Partitionieren möchte (damit das ganze sinlose Zugs runter ist, und ich den Plattenplatz auch wirklich voll nutzen kann) und dan eine neu gekaufte Vista Ultimate SBE instalieren möchte - das sollte ja ohne große Probleme möglich sein. Da ich dann ja noch die Vista Update Lizenz habe möcht ich diese auf meinen jetztigen Desktop mit derzeit XP-Prof. installieren. Ist das möglich ? oder ist das update nur auf einen Dell-Computer möglich?

Außerdem weis jemand ob es beim M2010 mit einer Festplatte möglich ist die Festplatte zu tauschen und eine weitere Einzubauen,
    (möchte 2x100GB 7200 U/min) oder ist wenn man den M2010 mit einer Festplatte geordert hatt das "Innenleben" anders ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.01.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jeder Hersteller verhindert die Installation seines gebrandeten OS auf anderen Systeme, da macht auch Dell keine Ausnahme.
    Aus der Dell Version lässt sich aber eine Standard Version machen, ich weiß aber nicht wie, weil ich das noch nie gemacht hab.

Zur HDD.
    Schau in der technischen Doku nach. Dell Homepage. Dort steht wo die 2te Platte hingehört und dann zerlegs einfach und schau nach.

Thema:

Dell Vista update bzw. M2010 Festplatte

Die Seite wird geladen...

Dell Vista update bzw. M2010 Festplatte - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1545 DVD RW Problem auf Vista

Dell Inspiron 1545 DVD RW Problem auf Vista: hallo ich habe mir ein dell inspiron 1545 mit garantie direkt bei dell gekauft und hab auch schon gleich das erste problem mit dem notebook und...
  2. Dell Inspiron 9100 von Xp auf Vista

Dell Inspiron 9100 von Xp auf Vista: Servus, mein Titel sagt schon alles eigentlich ;). Suche ebend blos die treiber für vista und konnte leider nichts finden. 2.te Frage gleich...
  3. Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737

Vista ULTIMATE 64 bit - DELL Studio 1737: Hi, Ich will (sobald ich mein Notebook erhalte) meine vollen 4GB Arbeitsspeicher ausnutzen und Vista ULTIMATE 64 bit installieren. Hat das...
  4. [S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit)

[S] MacBook [T] DELL Vostro 1500 (2,4GhZ C2D,4GB RAM,8600M GT,Vista 64-Bit): Hallö zusammen, Möchte mein Notebook gegen ein Notebook, dass MAC OS unterstützt (Also schätze ich mal ein MacBook) tauschen. Im Angebot...
  5. Links für Hilfe für WinXp, Win Vista von Dell

Links für Hilfe für WinXp, Win Vista von Dell: Hallo, hier zwei Hilfreiche Links, falls man Probleme hat mit seinem Dell System. Link für Dell WinXp Support Center Dell Windows XP Center...