Dell Vor-Ort Service

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Zep, 21.04.2010.

1. Zep

Zep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Also ich bin ganz neu im forum! und ich hab eine frage zum dell Vor-Ort-Service!
    Wie läuft das genau ab mit dem Vor-Ort-Service und was passiert wenn mein dell defekt ist?
    Ich hab nämlich vor, einen dell studio 17 zu kaufen und bin mir nicht sicher ob ich den erweiterten service noch dazu holen soll!

Vielen dank schon mal im voraus! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 21.04.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Du rufst bei Dell an und es wird ein Auftrag erstellt.
    Der techniker bekommt ein Ersatzteil für dich und einen Auftrag zu sich nach hause. Dann hockt er sich ins Auto und kommt zu dir.

Allerdings ist es nur bei sicheren Defektfällen so einfach. Bei defekten die weniger offensichtlich Materialfehler oder sowas sind kann es eine ganz schöne Hotline-Odyssee werden,

4. Zep

Zep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Achso ok! Dann habe ich noch eine letzte frage! und zwar kostet mich das ersatzteil was oder nicht?

5. #4 deuterianus, 21.04.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Innerhalb der Garantiezeit alles umsonst (außer Eigenverschulden halt). Danach kostet das Ersatzteil und der Techniker kommt auch nicht umsonst.

MFG

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ja!, sofern du nicht 2 oder mehr Wochen auf dein NB verzichten kannst oder willst. Insbesondere bei den Businessnotebooks ist der Service von Dell einfach super. Innerhalb des Garantiezeitraums sind alle Ersatzteile gratis, weshalb ich persönlich immer den längstmöglichen Garantiezeitraum gewählt habe und es dir auch empfehlen würde (es sei denn du bist passionierter (Dell)Schrauber und zahlst gern für Ersatzteile, falls nach Ablauf der 1J. Standardgarantie was kaputt geht.

7. Zep

Zep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    es gibt da grad so ein angebot, dafür dass man für anstatt 3 jahre, 4 jahre die erweiterte garantie bekommt! dazu gehört halt vor-ort-service von 5 tagen, dell support per telefon und mail und kostenloser anruf bei solution station innerhalb von 60 tagen! würde mit dem laptop [Dell Studio 17 INTEL® CORE™ i5-520M mit Windows 7(799€)] und dem erweiterten service (253€) insgesamt 943€ kosten!
    würde sich das lohnen zu holen?

8. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Kommt darauf an wie lange du den Laptop verwenden willst und was du für Ansprüche an die Technik stellst. Je nach Anwendungsgebiet könnte er dir in +3 Jahren zu langsam sein. Beim Wiederverkauf wirst du dir dank Garantie aber sehr wahrscheinlich leichter einen Käufer finden.

Btw: 799€ + 253€ = 1052€

9. Zep

Zep Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jetzt bin ich mir nicht sicher ob sich das überhaupt mit diesem service lohnt! schließlich ist ja gar keine richtige garantie drauf oder?

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 deuterianus, 21.04.2010
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Dell verpflichtet sich mit diesem Vertrag dazu, das Gerät bei schäden innerhalb des Vertragszeitraums das Notebook kostenlos und beim Besitzer vor Ort zu reparieren (sofern es kein Eigenverschulden ist). Den Vertrag bezahlst du für die gewünschte Laufzeit im Voraus beim Kauf (kann man aber auch nachträglich machen).

MFG

12. #10 Dell Schrauber, 21.04.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Das wär super. Die Teile nach Hause bekommen morgens. Leider nur ein Traum. Aber ein sehr schöner :D.
    Neee die müssen wir jeden Morgen abholen bei UPS.
    Gruß

Thema:

Dell Vor-Ort Service

Die Seite wird geladen...

Dell Vor-Ort Service - Ähnliche Themen

1. Dell D420 Subnotebook / Intel Core Duo / 12,1" WXGA / 24 Std Vor-Ort-Service 10/2009

Dell D420 Subnotebook / Intel Core Duo / 12,1" WXGA / 24 Std Vor-Ort-Service 10/2009: Dell Latitude D420 Subnotebook Technische Daten: - Intel Core Duo U2500 2x 1.2 GHz ULV - 12,1" WXGA Display (1280x800) - 768 MB DDR2 667 MHz...
  2. Dell 24 Stunden Vor-Ort-Service - Wie läuft das bei Defekt genau ab? Erfahrungen?

Dell 24 Stunden Vor-Ort-Service - Wie läuft das bei Defekt genau ab? Erfahrungen?: Ich besitze ein Dell D420 mit einem 3 Jahre Vor-Ort-Service mit einer Reaktionszeit von 24 Stunden. Wenn ich nun einen Defekt habe wie läuft...
  3. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....