Dell Vorstro 1500 - Wahnsinns-Angebot

Ich weiß net Dell ist doch bisschen teuer. Fast die gleichen Produkte bietet jeder andere Hersteller zu viel günstigeren Preisen. Aber muss du selber wissen, wollte dich nur noch mal ins grübeln bringen ;)
 
maniek20 schrieb:
Ich weiß net Dell ist doch bisschen teuer. Fast die gleichen Produkte bietet jeder andere Hersteller zu viel günstigeren Preisen. Aber muss du selber wissen, wollte dich nur noch mal ins grübeln bringen ;)

Das sagt aber auch nur jemand, der noch nie ein Dell in den Fingern hatte und den Support noch nicht gebraucht hat.
 
außerdem haben die meiner Meinung nach ein Top Preisleistungsverhältnis...
weil Leistung schließt j auch Service und Hochwertigkeit der KOmponenten ein und net bloß zusammengeschusterte LEistungsdaten,,
 
Hey,
habe mir den Vostro auch angesehen und bin angenehm überrascht!

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=115470&oc=N1215005&rbc=N1215005&s=bsd

Will allerdings den haben, da ich mehr nicht brauche. 699 € + 19% MwSt. (= 832€)

Soll für MSN, Internet, Office, Musik, DVD, Videos und vllt. mal n kleines (kein soinderlich gutes) Spielchen reichen!

Muss ich mehr bezahlen weil es ein "klein-Unternehmen-Notebook" ist und ich nur Privatkunde bin!?

BITTE um Antwort!

lg,
JohnBoy
 
JohnBoy schrieb:
Muss ich mehr bezahlen weil es ein "klein-Unternehmen-Notebook" ist und ich nur Privatkunde bin!?
Vermutlich nicht. Ich gehe davon aus, dass dieser Mehrpreis bei dem anderen Modell daher rührt, dass die Rabattaktion nicht für Privatkunden gilt. Aber das klärst Du am besten bei der telefonischen Bestellung.

Alexander
 
mal ne gernerelle frage zu dell:

kann man da handeln? ich mach das immer gerne :)
obwohl man bei dem preis ja wirklich nicht motzen kann....
 
freshbarcode schrieb:
mal ne gernerelle frage zu dell:

kann man da handeln? ich mach das immer gerne :)
obwohl man bei dem preis ja wirklich nicht motzen kann....

Forensuche!
 
ok, scheint so wenn man nicht zu dreist ist. ich werd morgen mal mit dell chatten. mal sehen ob ich noch was rausholen kann, obwohl ich mir das gerät ohnehin holen werde... ich spar mir 50€ + 77€ porto (die fallen weg ab einem betrag von 599€) und bekomme noch 1GB ram dazu. Ist zwar leicht über meinem buget, aber man gönnt sich ja sonst nichts....

meint ihr ich kann das gerät auch ohne betriebssystem bekommen und dafür billiger?

und noch ne frage: wenn ich in der übersicht gucke steht da:

Original Windows Vista® Business, 3 GB RAM, 320 GB Festplatte, 256 MB Grafikkarte, 3 Jahre Service, Integrierte 2-MP. Webcam

wenn ich dann aber zur auswahl gehe, steht da nurnoch 250GB...

was denn nun:confused:
 
Hallo,
wollte wissen, was ihr von den Erweiterungen haltet, Garantie: Bekommt man beim Standardpaket nur 1 Jahr Garantie, oder sind die 2 Jahre Garantie selbstverständlich?
Dann zur Festplatte: Läuft das Nb spürbar schneller mit höheren Umdrehungen? Bringt True-Life etwas? Und was haltet ihr von dem stärkeren Akku?

Grüßle
 
simgrab schrieb:
Hallo,
wollte wissen, was ihr von den Erweiterungen haltet, Garantie: Bekommt man beim Standardpaket nur 1 Jahr Garantie, oder sind die 2 Jahre Garantie selbstverständlich?
Dann zur Festplatte: Läuft das Nb spürbar schneller mit höheren Umdrehungen? Bringt True-Life etwas? Und was haltet ihr von dem stärkeren Akku?

Grüßle

Garantie kannste doch konfigurieren. Je nachdem was du haben willst.
Festplatte: Hatten wir zu oft - kann man pauschal nicht sagen, da es unter den Herstellern zu große unterschiede gibt.

Trulife is toll, aber halt spiegelnd (Glare/glossy).
 
ICh glaub er meinte. Ob dei standart 1 Jahr Business GArantie. Automatisch in 2 JAhre Privat Kunden Garantie umgewandelt wird. Ohne Aufpreis.
 
Ja wegen der Garantie: Steht ja beim Standardangebot 1jahr und nach diesem jahr ists dann vorbei mit Garantie? normalerweise muss doch ein gewrblicher verkäufer mind 2 jahre gewährleistung geben.
 
simgrab schrieb:
Ja wegen der Garantie: Steht ja beim Standardangebot 1jahr und nach diesem jahr ists dann vorbei mit Garantie? normalerweise muss doch ein gewrblicher verkäufer mind 2 jahre gewährleistung geben.

Ist soweit richtig. Jetzt solltest du die FAQ lesen zu Garantie und Gewährleistung, dann haste schnell raus, dass dir die Gewährleistung nicht viel bringt.
 
Ach übrigens: vorhin hat noch einer nach einem HDMI eingang gefragt. das ist ja eigtl nicht so wichtig, da es adapterkabel gibt,den du mit einem dvi eingang deines Nbs an ein Hdmi Eingang deines LCd TVs anschließen kannst.
 
ja ist mir schon klar, aber gibt dell nicht grundsätzlich 2 jahre garantie(nicht ..-leistung)?
 
Hier noch ein ausschnitt aus der agb von dell:
"Die Mangelansprüche verjähren in zwölf Monaten ab Ablieferung, sofern Dell den Mangel nicht arglistig verschwiegen hat."

das ist ja so gesehen echt mieß, hab eigtl immer gehört, dass dell gut im Bereich Service ist, aber dass sie nicht mal 2 jahre gewährleistung geben?! Oder gibt es einen Teil in der agb, den ich übersehn habe, wo was andres über Garantie steht?
 
simgrab schrieb:
Hier noch ein ausschnitt aus der agb von dell:
"Die Mangelansprüche verjähren in zwölf Monaten ab Ablieferung, sofern Dell den Mangel nicht arglistig verschwiegen hat."

das ist ja so gesehen echt mieß, hab eigtl immer gehört, dass dell gut im Bereich Service ist, aber dass sie nicht mal 2 jahre gewährleistung geben?! Oder gibt es einen Teil in der agb, den ich übersehn habe, wo was andres über Garantie steht?

das bezieht sich ganz Sicher auf die Gewährleistung. Alles andere würd keinen Sinn geben. Weil nur in der Gewährleistung interessant ist, ob der Fabrikationsfehler von Anfang an bestand.
 
simgrab schrieb:
aber dass sie nicht mal 2 jahre gewährleistung geben?!

2 Jahre Gewährleistung bei Neuware ist in Deutschland verpflichtend. Das gilt für Dell wie auch für alle anderen Hersteller. Wenn der Thread jetzt aber in diese Richtung geht wird aber zu gemacht, solche Diskussionen werden so oft geführt, weil zuviel Unwissenheit herrscht.
 
simgrab schrieb:
Hier noch ein ausschnitt aus der agb von dell:
"Die Mangelansprüche verjähren in zwölf Monaten ab Ablieferung, sofern Dell den Mangel nicht arglistig verschwiegen hat."

das ist ja so gesehen echt mieß, hab eigtl immer gehört, dass dell gut im Bereich Service ist, aber dass sie nicht mal 2 jahre gewährleistung geben?! Oder gibt es einen Teil in der agb, den ich übersehn habe, wo was andres über Garantie steht?
Auf die Gefahr hin, dass der Thread geschlossen wird;) :
Du musst schon vollständig lesen. Deinem Zitat geht folgendes voraus:
Für Verbraucher gelten die gesetzlichen Regelungen.
Ist der Käufer nicht Verbraucher, finden nachfolgende Modifikationen Anwendung.
Als Verbraucher hast Du also (selbstverständlich) die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche von 24 Monaten.

Völlig unabhängig davon kannst Du zusätzliche Garantieleistunen konfigurieren (bei Vostro-Modellen telefonisch klären). Der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist im bereits erwähnten FAQ-Artikel erklärt.

Alexander
 

Ähnliche Themen

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Expertentipps gefragt

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Hilfe bei Kaufentscheidung

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben