Dell Vostro 1310 (Rat vor Kauf)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Memo361, 20.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Memo361, 20.04.2008
    Memo361

Memo361 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich suche schon seit langer Zeit ein NB, doch hatte immer Probleme und zwar war ich nie zufrieden mit den Angeboten...um ehrlich zu sein habe ich jetzt die Nase voll von der Recherche und möchte mir endlich das langersehnte NB anschaffen...

Mein Bruder hat sich vor einigen Monaten den Dell Vostro 1500 für ein Preis von ca. 1000€ bestellt und ist ziemlich zufrieden mit dem was er gekauft hat...

Mir ist sein Notebook recht schwer und kaum zum Mitnehmen in die Uni geeignet...doch ich wollte auch ein Dell NB...

Daher habe ich mich beschlossen nächste Woche den neuen DELL VOSTRO 1310 zu bestellen..davor habe ich einige Fragen an euch...

Also ich habe bereits das Review auf Englisch gelesen und habe keine Probleme gelesen die meinen Vorstellungen nicht passen. Dass dieses NB kein Gamer Book ist, ist wohl klar..

Ich brauche es nur für Private Zwecke, Uni, zum Surfen, Office Anwendungen, Photoshop und zum Downloaden...und natürlich sollte es mir langerhalten bleiben
    Die Konfiguration des Vostro 1310:

Zitat:
    Komponenten
    Intel® Core™2 Duo T8100 (2,1 GHz, 3 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
    Original Windows Vista® Business
    13,3-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
    Glänzendes Schwarz mit 1,3-MP-Kamera
    3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
    SATA-Festplatte mit 250 GB (5.400 U/min)
    128 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit)
    65-Watt-Netzteil
    Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit automatischem Einzug, einschließlich Software
    Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh

Services
    2 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt

Zubehör
    Optische USB-Maus von Dell™ mit Scrollrad und 2 Tasten
    Dell Wireless 360 BluetoothJ-Modul
    Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
    Microsoft® Works 9.5 - Deutsch

2 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag

Preis: ca 900€

Meine Frage an euch
    - könnte ich statt dem Vista auch auf XP wechseln, wäre das möglich,
    - was hat beim W-Lan "Minikarte-Europa" zu bedeuten
    - soll ich meinen Dell um einen Wireless-Router erweitern? was hat es für Vor und
    Nachteile

Ich bedanke mich an Euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 20.04.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 Schripsi, 20.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Genau, deshalb ist hier geschlossen.

Thema:

Dell Vostro 1310 (Rat vor Kauf)

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1310 (Rat vor Kauf) - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.