Dell Vostro 1310

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Anker, 15.04.2008.

1. Anker

Anker Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin,

beim durchstöbern der Dell Seite nacch einem neuen Notebook hab ich heut ein Vostro 1310 entdeckt.

Ist das Teil neu?
    Wenn ja seit wann gibt es das?

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Was haltet ihr davon?

Bis jetz seh ich das mehr als eine Alternative zum xps m1330 zumal der 1310 kein Schminkspiegeldisplay zu besitzen scheint, was mich seither von Kauf eines 1330 abgehalten hat...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThreeD

ThreeD Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z11 WN/B
    gibt es seit heute. erster test hier:

http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4362

für den preis sehr ordentlich, jedoch halt knapp 2,15 kilo mit 6 zellen akku. leider kein leichtgewicht. dafür halt auch günstiger...

das mit dem schminkspiegel isn geiler vergleich. :D hat mich damals auch davon abgehalten das zu kaufen, genauso wie die lange wartezeit und später auch noch das fiepen. ich warte aber wohl noch auf die montevina notebooks, soviel zeit habe ich noch. ;)

4. Anker

Anker Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nunja, das entspricht leider auch nicht so ganz meinen Vorstellungen.... :(

Der glänzende Deckel ist jawohl mal der letzte Mist.
    Wer braucht sowas? :mad:

Geschäftsleute bestimmt nicht, soviel zum Businessmodell.

Ich werde wohl auch noch warten, wobei ich jetzt schon knapp ein Jahr warte, um endlich ein Modell zu finden das meinen Wünschen gerecht wird.

Erst auf Santa-Rosa gewartet und wollte dann eigentlich zuschlagen, doch dann kam die Fiep-Problematik auf... na hoffen wir mal, dass bei Montevina nicht auch wieder irgendwelche Probleme auftauchen und dass es vorallem gute Modelle gibt. :rolleyes:

So long ein fröhliches warten :)

5. ThreeD

ThreeD Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z11 WN/B
    vielleicht auf das latitude e4300 oder den neuen, vergleichbaren xps1330 nachfolger warten, das könnte deinen ansprüchen gerecht werden.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Vostro 1310

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1310 - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...