Dell Vostro 1320 - Reseller?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von johnpatcher, 09.08.2009.

1. #1 johnpatcher, 09.08.2009
    johnpatcher

johnpatcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich denke, dass ich mit dem Dell Vostro 1320 meine Wahl getroffen habe, jetzt bin ich auf der Suche nach Resellern, um beim Handel mit Dell eine Grundlage zu haben ;).

Leider konnte ich bisher nur hfc als Dell Reseller finden, und dort werden nur Latitude's angeboten :(.

Gibt es auch Reseller, welche Dell Vostro 1320 anbieten (am besten für Studenten)?

Mit freundlichen Grüßen
    johnpatcher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BurSch

BurSch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP EliteBook 8540p
    Hatte ich auch geschaut, aber leider nix gefunden.

Dennoch kann man mit den Dell-Aktionen und Gutscheinen doch einiges noch rausholen. ;)

4. #3 johnpatcher, 09.08.2009
    johnpatcher

johnpatcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was für Gutscheine meinst du denn? Sind das persönliche Gutscheine, oder Codes, die man eingeben kann?

5. BurSch

BurSch Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP EliteBook 8540p
    Allgemeine Codes, die man im Internet finden kann (> Google).

6. GunBot

GunBot Forum Freak

Mein Notebook:
    kleines Inspirion N5010 ;)
    da muss ich dich leider enttäuschen, Vostros wirst du bei keinem Reseller finden.

7. #6 johnpatcher, 13.08.2009
    johnpatcher

johnpatcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mittlerweile bei Dell angerufen, und mit dem überaus freundlichen Mitarbeiten einen außerordentlich fairen Preis ausgehandelt (im Prinzip ging das sogar vom Mitarbeiter aus, der unaufgefordert um einen Preisnachlass beim Vorgesetzten nachgefragt hat).

Das Gerät sollte bis zum 1. September geliefert werden, kann es kaum noch abwarten ;).

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Vostro 1320 - Reseller?

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1320 - Reseller? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...