Dell Vostro 1500 - kein Ton unter Xp

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Maxi-90, 28.01.2008.

1. #1 Maxi-90, 28.01.2008
    Maxi-90

Maxi-90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    Hallo, habe vor kurzem auf mein Dell Vostro 1500 Notebook, welches ursprünglich mit Windows Vista Home Premium geliefert wurde, durch ein zweites dualboot betriebssystem, nämlich Windows XP, ergänzt. Alles läuft soweit einwandfrei, nur eben, dass ich keinen Ton höre. Habe bereits die beiden Dell AudioTreiber für windows Xp runtergeladen; beide installiert, jedoch kein Effekt: installiert man den sigmatel teriber so rührt sich erstmal gar nix. fährt man dann anch dem installieren das notebook hoch, so erscheint kurz einfenster, das aussieht als ob dér treiber nochmals installiert wird; kurz daruf kommt eine fehlermeldung über den bildschirm, dass das audiogerät nicht passend sei.

Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte? Auf der Seite von Sigmatel selbst habe ich überhaupt keine Treiber gefunden...

Dankeschön
    Maxi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxi-90, 28.01.2008
    Maxi-90

Maxi-90 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Vostro 1500
    so, hat sich mittlerweile erledigt=))) unter gerätemanager war ein pci-sice und da musste man noch treiber installiern: anschließend nochmals den sigmateldriver von dell drüber getan und jetz klappts

=> thread kann geschlossen werden

Thema:

Dell Vostro 1500 - kein Ton unter Xp

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1500 - kein Ton unter Xp - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...