Dell Vostro 1500 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von derElmo, 14.10.2007.

1. #1 derElmo, 14.10.2007
    derElmo

derElmo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Tastatur zu wechseln bzw einmal komplett durchzusäubern weil mir da gestern cola reingelaufen ist.

Kann man die Tastatur irgendwie komplett abnehmen und säubern?

Und ist es möglich, die Tastatur zu wechseln? Wenn ja, wieviel kostet dann wohl eine neue?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 14.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2007
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ja, man kann die Tastatur rausnehmen und man kann diese auch austauschen.

Ich kenne das Vostro Laptop zwar nicht, aber bei den Dell Latitudes geht es so:

- Obere Leiste (die, wo der Einschaltknopf drin sitzt) ausklipsen und nach oben hin abziehen
    - Darunter ist die Tastatur verschraubt, die Schrauben löst man und man kann die Tastatur nach oben hin rausziehen.

(Eventuell ist die Tastatur bei den Vostro auch von unten verschraubt!? Mal auf die Unterseite vom Laptop schauen ob dort irgendwo ein Tastatursymbol neben einem Schraubenloch abgebildet ist)

Man kann von Dell auch eine Austauschtastatur bekommen. Das heißt man muss seine alte Tastatur wieder abgeben. Kosten für die Tastatur liegen bei den Latitudes bei etwa 30 Euro, wenn man den Austausch selber macht. Bei der Vostro-Serie habe ich noch keine Erfahrungen...

PS: Man kann auch die einzelnen Tasten der Tastatur vorsichtig nach oben hin abhebeln, die sind nur festgeklipst. Wenn dabei was kaputt geht hättest du immerhin nen Grund bei Dell ne Austauschtastatur anzufordern ;)

Thema: Dell Vostro 1500 Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell vostro deutsche tastatur

,
  2. dell vostro tasten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1500 Tastatur - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...