Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von snel, 18.11.2009.

1. snel

snel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

ich habe mir vor knapp 1 1/2 Jahren einen Dell Vostro 1500 zugelegt. Gedenke aber mittlerweile wieder auf einen Desktop PC umzusteigen und will daher mein Notebook wieder verkaufen.
    Mein Problem ist aber, dass ich schlecht abschätzen kann wieviel es heute noch wert ist.

Hier nochmal die Details:

Dell Vostro 1500
    15,4 Zoll Display (1440x900 +True Life)
    3072MB Ram (667Mhz)
    160GB (5400rpm)
    8x DVD-RW
    GeForce 8600M GT (256MB)
    WLAN 802.11abg
    Windows Vista Business (32Bit)
    3 Jahre Basic Warranty - Next Business Day (davon noch 1,5 übrig)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert?

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 1500 - Was ist das Ding noch wert? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  2. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  3. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  4. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  5. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...