Dell Vostro 3460 oder Inspiron 14z

N

nicolicious

Brauche neues Notebook das 1) kompakt und leicht 2) aber leistungsstark ist. Das heißt, 13-14'', sollte ins handgepäck passen und nicht zu viel wiegen da ich es auf Reisen aber auch nur für den Unigang gerne mit mir rumtragen würde. Leider kann ich mir unter den Angaben zu Leistung usw. nicht viel vorstellen, tappe da total im Dunkeln. Ich mache gerne immer mehrere Fenster auf, vor allem beim Schreiben (schreibe Diplomarbeit zur Zeit), also Word Dokumente, PDF, Internet und Musik alles gleichzeitig.....verwende das Notebook hauptsächlich fürs Schreiben, Surfen, Musik und hie und da mal nen Film..Also ich höre Musik ausschließlich am PC oder ipod...Für Spiele benötige ich es nicht!!! Speicher aber ziemlich vieles...also Textdateien, Photos und eben viel Musik, ein paar Filme. Habe mir nun Inspiron 14z angesehen und Vostro 3460....da gibts ein superangebot um 699 mit intel7, 8GB//750GB....das Inspiron hingegen 699 mit intel3 und wesentlich weniger SPeicher...oder 799 intel5, 4GB und 500GB. Was ich nicht verstehe ist warum das Inspiron so viel mehr kostet...naja...wie gesagt, bin eben weit enfernt von exptertentum....jedenfalls wäre das Inspiron etwas leichter (1,87kg; Vostro 2.3). Natürlich wär ein mattes Display super, muss aber nicht unbedingt sein
Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir meine entscheidung etwas erlecihtern?
 
Zurück
Oben