Dell Vostro 3460 oder Inspiron 14z

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von nicolicious, 19.09.2012.

1. #1 nicolicious, 19.09.2012
    nicolicious

nicolicious Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Brauche neues Notebook das 1) kompakt und leicht 2) aber leistungsstark ist. Das heißt, 13-14'', sollte ins handgepäck passen und nicht zu viel wiegen da ich es auf Reisen aber auch nur für den Unigang gerne mit mir rumtragen würde. Leider kann ich mir unter den Angaben zu Leistung usw. nicht viel vorstellen, tappe da total im Dunkeln. Ich mache gerne immer mehrere Fenster auf, vor allem beim Schreiben (schreibe Diplomarbeit zur Zeit), also Word Dokumente, PDF, Internet und Musik alles gleichzeitig.....verwende das Notebook hauptsächlich fürs Schreiben, Surfen, Musik und hie und da mal nen Film..Also ich höre Musik ausschließlich am PC oder ipod...Für Spiele benötige ich es nicht!!! Speicher aber ziemlich vieles...also Textdateien, Photos und eben viel Musik, ein paar Filme. Habe mir nun Inspiron 14z angesehen und Vostro 3460....da gibts ein superangebot um 699 mit intel7, 8GB//750GB....das Inspiron hingegen 699 mit intel3 und wesentlich weniger SPeicher...oder 799 intel5, 4GB und 500GB. Was ich nicht verstehe ist warum das Inspiron so viel mehr kostet...naja...wie gesagt, bin eben weit enfernt von exptertentum....jedenfalls wäre das Inspiron etwas leichter (1,87kg; Vostro 2.3). Natürlich wär ein mattes Display super, muss aber nicht unbedingt sein
    Kann mir irgendjemand weiterhelfen und mir meine entscheidung etwas erlecihtern?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 20.09.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Dell Vostro 3460 oder Inspiron 14z

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 3460 oder Inspiron 14z - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...