Dell Vostro 3550 und Saints Row 2?

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Nixpoint, 01.01.2012.

1. #1 Nixpoint, 01.01.2012
    Nixpoint

Nixpoint Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im forum und hab mal ne frage weil ich mir über steam saints row 2 gekauft habe. vielleicht bin ich hier ja auch ein bisschen fehl am platz aber na ja. auf jedenfall läuft es nicht auf meinem neuen laptop wahrscheinlich wegen der graka oder so. kann man da was machen?

vielen dank im vorraus und lg
    nixpoint

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.01.2012
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab grade einen Test zum Spiel gefunden, der ist von 2009. Daher sollte es auf einem Vostro 3550 (wenn die 6630er Radeon verbaut ist) recht locker laufen.

Gibts irgendeine Fehlermeldung die uns weiterhelfen könnte?
    Bei "geht nicht" kann man dir wenig bis garnicht helfen.

4. #3 Brunolp12, 01.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ... und mit welcher Grafik dein Vostro ausgerüstet ist, dazu könntest du auch mal ein Wort verlieren.
    Das Vostro gibts ja mit Chip- Grafik oder mit extra AMD Radeon.

5. #4 Nixpoint, 01.01.2012
    Nixpoint

Nixpoint Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ... ja tut mir leid. also ich habe die "Integrierter Intel® Graphics Media Accelerator HD" graka drin und beim rest sollte es nicht scheitern (dual-prozessor 2.2 ghz u.s.w) ist alles neu (4 Tage). und ich hatte das gleiche problem mit dem laptop den ich davor hatte auch bloß mit gta sa als ich ihn jedoch herrunter fuhr und wieder hoch fuhr wurde das spiel (von steam aus glaube ich) aktualisiert und dann lief es. gestern hat sich dan saints row 2 auch mal auktulisiert nach dem ich es deinstalliert habe und danach neu installiert habe es ging aber trotzdem nicht.:mad:

6. #5 Brunolp12, 01.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    dann hast du wohl nur die Chipgrafik?
    naja, die ist nicht so schwach wie frühere Onboard Grafiklösungen, aber für das betreffende Spiel reichts wohl doch nicht. Dafür hat sie andere Vorzüge, aber wenn du damit spielen willst, dann hast du das falsche Modell gewählt.

7. #6 Nixpoint, 01.01.2012
    Nixpoint

Nixpoint Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    d.h ich kann nichts machen um das spiel auf dem laptop zu spielen?

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Brunolp12, 01.01.2012
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    um das endgültig beurteilen zu können, müsste man nochmal die Anforderungen bzw. (wie von lexi schon erwähnt) die Fehlermeldung prüfen.

10. #8 Nixpoint, 01.01.2012
    Nixpoint

Nixpoint Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    so ich hab die fehlermeldung mal angehangen aber ich glaube das man damit nichts anfangen kann

Anhänge:

Thema:

Dell Vostro 3550 und Saints Row 2?

Die Seite wird geladen...

Dell Vostro 3550 und Saints Row 2? - Ähnliche Themen

1. Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus

Dell Vostro 1510 Display schaltet die Beleuchtung aus: Seltsam, das Display des Dell schaltet seine Beleuchtung aus. Damit meine ich, dass sich der Bildschirm nicht völlig ausschaltet, sondern so...
  2. Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten

Dell Vostro 1510 maximal aufrüsten: Moin, was ist das maximale an RAM inkl. Taktung, den das 1510 verträgt? Bzw. welches ist die größte CPU, die das Board unterstützt? Es...
  3. Dell Vostro 1510 Display wechseln

Dell Vostro 1510 Display wechseln: Moin, ich habe das Display sowie das Kabel gewechselt. Leider bekomme ich auf dem neuen Display einen 4 fachen Bildschirm angeziegt.... Mit...
  4. Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut

Dell Vostro 1510 Lüfter sehr laut: Moin, an meinem Dell Vostro 1510 ist der Lüfter sehr laut. Ich will die Wärmeleitpaste erneuern. Jetzt habe ich gelesen, dass auch...
  5. Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten

Dell Vostro 3550 -> SSD nachrüsten: Hi all, ich habe mir vor dreieinhalb Jahren auf Forenratschlag (Fujitsu Lifebook oder Lenovo?) ein Dell Vostro 3550 gekauft. Mit dem war ich...