Dell Vostro C2D 8600GT 2GB 250GB für 460 EURO

lol ... ok , das erkärt einiges xD ty
//edit , kann man bei dell nur per kredit karte usw zahlen? ... keine vorkasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
emkaeh schrieb:
lol ... ok , das erkärt einiges xD ty
//edit , kann man bei dell nur per kredit karte usw zahlen? ... keine vorkasse?


Doch, aber nur wenn man telefonisch bestellt.
 
Wie es scheint hat dell die Preise wieder etwas angezogen.
Jetzt komme ich auf 558,11 Euro plus Versand.
 
... jo graka kostet nun extra , genau wie ne 250gb platte , jetz is nurnoch ne 160er verbaut -.- . eigtl. wollt ich gestern bestellen , wollte aber vorkasse machen , jetz guck ich wieder und dann das -.- und xp kostet auch extra? was da los?! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
naja trotzdem mal geordert p/L ist immer noch 1a , die tante ma tele wollte mir zwar erst das 3 jahres paket andrehen und hat das angebot nur zaghaft angenommen, es wäre ja nur ein geschäftskundenangebot :)
 
Hallo,

versuch das die ganze zeit den vostro in privatanwender zu bekommen...funzed nicht....wie auch der link von singapore!
hat dell da dicht gemacht??? bin ich etwa zu spät?? drama!!
 
danke für den link!
aber: beim notebook komm ich mit t5270 - 160gb - 2048MB - 8400gs + 1jahr service auf fette 694 + versand.........

nicht mehr billig das gerät oder was mach ich falsch?
 
Welchen Link hast du denn gewählt?
Wenn ich die zweite Grundkonfig nehme, komme ich auf: 570,01 Euro plus Versand.
 
joaa ich hab gestern 617 Euro insgesamt bezahlt , mit 8600GT und 2. bestem display die verschlechtern das angebot wieder , :x sie ham uns durchschaut xD
 
ja stimmt! nur wie mach ich dann wieder 2 jahre service daraus? oder geht das dann nicht?
 
Online werden 2 Jahre nicht angeboten. Wie es am Telefon aussieht kann ich nicht sagen.
 
emkaeh schrieb:
joaa ich hab gestern 617 Euro insgesamt bezahlt , mit 8600GT und 2. bestem display die verschlechtern das angebot wieder , :x sie ham uns durchschaut xD

617 für:

t5270 prozessor
160 Platte
2048 Arbeitsspeicher
8600 GT
1 oder 2 jahre service??

haste telefonisch bestelllt?

nehm ich nämlich heute die gt + das 2. teuerste display dann komm ich auf: 712......
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal feedback zu geben:

Hab eben bestellt:
Prozessor: T5270
Arbeitsspeicher: 2048
Festplatte: 160
Graphik: 8600 GS
Service: 3 Jahre vor Ort :D
Display: 1280x800 TrueLife
650€

Kein Versand!

Hab halt anstatt der besseren Graphikkarte lieber 3Jahre Service genommen^^ dennoch Top-Preis!!
 
jop schönes dingen :) , schade nur das die lieferzeit fast 4 wochen ist .. :/ bei mir zumindest ende märz , naja vorfreude ist die schönste oder wie war das :) mfg
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

beim hersteller kaufen?

Zurück
Oben