dell vostro empfehlenswert???

R

regu

Forum Benutzer
hi

ich habe mich nun weitestgehend entschieden. das beste notebook was ich für diesen preis fand, ist das vostro.
habt ihr irgend welche hinweise für mich oder hat jemand schon schlechte erfahrungen damit gemacht??? gehen sie oft kaputt???

ich habe diese zusammenstellung gewählt:

http://mitglied.lycos.de/regu05/x/pix/dell.gif
 
Du bist dir dessen bewusst, das dort noch die MWST drauf kommt?!
Der Preis beträgt somit nicht 1004€ sondern 1194€
Zum Vostro direkt kann ich nichts sagen, aber ich denke von der Qualität her sind sie genau so einzustufen, wie die Inspirons, du musst eben nur darauf aufpassen, das du keinen VOS hast (wenn du ihn dir nicht ausdrücklich als Privatperson mitorderst, sofern du eine Privatperson bist, wovon ich einfach mal ausgehe).

Um dir etwas zur Konfiguration zu sagen, müssten wir wissen wofür du es gedenkst einzusetzen :)
 
Ich glaub kaum, dass dir schon jemand richtig viel Erfahrungswerte zu den Vostros mitteilen kann, da sie doch noch relativ neu sind.

Schau doch auch mal ins Dell-Forum, da steht einiges zu denen drin.

Außerdem gibt es da wohl im Moment ziemliche Schwierigkeiten wegen der Lieferzeiten. Gerade mit T7500 und WSXGA+ kann es ziemlich lange dauern.
 
ja, das mit der mwst habe ich berücksichtigt. ;) und vos dürfte eigentl nicht mit dabei sein.

kaufe ihn als firma (mein papa) und brauche ihn fürs studium. das ein oder andere spiel werde ich dann auch spielen...:D

gruß
 

Ähnliche Themen

Das Problem der Dell Latitude e7240

Asus x550VX aufrüsten

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Ultrabooks des Herstellers Acer > Erfahrungsaustausch

Zurück
Oben