Dell Vostro

S

stog

Forum Newbie
Hallo,

ich hab jez viel über den Vostro 1710 gelesen und mir taugt das Ding eigentlich recht gut, allerdings hab ich mal gelesen, dass der vostro 1710 sehr heiss werden soll und recht laut ist?!?! Ist halt bei dell nicht wirklich einfach das zu testen denn in Geschäften findet man ja nix und Rückgaberecht hat man ja leider im Firmenbereich bei Dell nicht.

So also prinzipiell will ich mal wissen wo das ding denn so heiss wird? weil am touchpad wenn er richtig heiss wird is bisl blöd find ich! Ist der Vostro nun wirklich vom Lüftergeräusch usw soooo laut...kanns mir ehrlich gesagt fast nicht vorstellen da ja dell nicht ne Billigfirma ist!

Hoffe paar von euch haben das Gerät oder kennen es und können mir dazu was sagen...

PS: vorallem das mim Lüfter wär wichtig!


Achja eins noch gleich mit dran....wie bestell ich bei dell am schlausten? hab gelesen am besten telefonisch, aber können mir die bessere Preise machen wie gerade das vostro im Angebot?? Mir gehts darum weil ein Bekannter für mich bestellen würd u ich ihm das leichter per Internet fallen würd denk ich mal;-)

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
aso war mir nicht klar dass man sich gleich blöd anreden lassen darf wenn man 3 themen eröffnet! Sorry mein fehler...kommt nicht mehr vor!

zu deinem link....obwohl ich google deiner meinung nicht bedienen kann bin ich wie durch zufall schon vor einiger zeit auf diesen test gekommen...und auch wenn dus dir nicht vorstellen kannst sogar noch auf andere! allerdings soll sich das mit dem lüfter erst ab einem gewissen bios-update ergeben haben!

dachte halt mir könnte hier wer was dazu sagen....schade dass man gleich beim ersten thread so begrüßt wird! hatte ein anderes bild von dem forum!....allerdings glaub ich an das gute im forum und denke du bist die ausnahme!

trotzdem danke für deine antwort!

mfg
 
Das mit der Lautstärke ist ein generelles Problem bei vielen Notebooks mit Nvidia Grafikkarte, da Nvidia scheisse Produziert hat (auf gut Deutsch) und nun versucht wird mit Änderungen am Kühlsystem das Auftreten des Defekts herauszuzögern. Natürlich habe ich die Geschichte mitbekommen und auch die Reaktion von Dell. Mir war nicht erkennbar, dass du dich schon so weit eingelesen hattest, sorry :eek:

Wegen den 3 Threads: es geht doch immer um ein und das selbe Thema. Da kann man doch auch alles zusammenfassen. Und ich denk nicht dass ich in diesem Bezug rumgepampt habe.
 
na dann von mir auch sorry;-)....sache geklärt....jez lös mal mein problem;-)

ja stimmt schon...war vielleicht bisl unüberlegt...aber jez is auchschon egal...wird nichtmehr passieren, versprochen:)

ja beschäftig mich schon ne zeit mit dem mist, allerdings läuft mir bisl die zeit davon da die dell aktion bis 30.9 läuft! weiss einfach nicht welches book schlauer ist, würde echt gerne dass dell vostro nehmen nur macht mir das mim lüfter bisl angst, aber wie du meinst ist dann das R700 auch betroffen.

und da kommt von dell nix mit lösung?? wie laut ist denn das ding? ich mein mir ist klar dass sone grafikkarte mehr hitze macht u gut gekühlt werden muss, aber ists deswegen soooo laut? mir kommts halt schon auch auf die performance an, da is mir dann egal wenn lüfter bisl läuft aber soll halt nicht störend wirken!

verkraftet dann die grafikkarte im vostro überhaupt die 1920er auflösung oder versteh ich da was falsch?

danke für die antwort!

mfg
 
Hab den 1710 und die temp absolut nicht der rede wert. mich stört es nicht. habe cod4 laufen und temp wird nur lau warm und den lüfter hört man sogut wie gar nicht ... das einzige doofe ist, man hat kein s-video ausgang. sonst bin ich ganz zufrieden

MFG henne
 

Ähnliche Themen

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

Vostro Serie Piept Viermal

Ein neuer Dell?!

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Zurück
Oben