Dell vs. Acer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von hubi85, 05.04.2009.

1. hubi85

hubi85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,
    ich hab mir vor einiger zeit dank kompetenter beratung von euch ein dell studio 15 zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin.meine freundin möchte sich nun auch ein neues notebook zulegen und hat mir heute ein angebot von einem acer 6935g-6 vorgelegt,leider finde ich im netz keinerlei erfahrungsberichte oder sonst was.meine frage nun an euch ist dieses notebook gleich zustellen mit dem dell oder sogar besser?

acer aspire 6935g-6
    prozessor 6400
    4096 ddr3 ram
    nv 9600 gt 512 mb
    320 gb festplatte
    16" display

650 euro

vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Major_Koenig, 05.04.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    die Grafikkarte ist beim Acer sicherlich stärker...was die restlichen Komponenten betrifft kommt es auf die Konfiguration des Dell an...

...in Sachen Mobilität, Verarbeitung, Qualität und Service dürfte der Dell vorne liegen...

...wenn du selber mit dem Dell zufrieden bist und deine Freundin keine große Zockerin ist, dann ist das Studio 15 sicher die bessere Wahl

4. hubi85

hubi85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erstmal danke für deine hilfe

also der dell würde mit ähnlicher konfiguration....

t6400 prozessor
    4096 mb ddr2
    320 gb festplatte

würde auf 600 euro bzw. mit dem led display noch mehr kosten.was mich am studio 15 stört ist der sound der ist im acer sicherlich besser.

meine überlegung ist halt warum die "schlechtere" konfig nehmen wenns fürs gleiche geld besser geht bzw. genauso gut!?

mfg

5. hubi85

hubi85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und der acer hat einen 16" anstatt 15,4":D

6. #5 singapore, 05.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    D.h. er ist noch schlechter für Office und Internet geeignet als Modelle mit normalem Breitbilddisplay. :D

7. #6 Major_Koenig, 05.04.2009
    Major_Koenig

Major_Koenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 16 + Mini 10
    schau dir das Acer mal irgendwo im laden an (oder halt nen ähnliches) und dann vergleich es mit deinem Dell...dann weißt du warum

außerdem kannste dem Dell nen schönen pinken (oder ist es doch rosa?) Deckel verpassen, worüber sich deine Freundin sicher auch freut ;)

EDIT: und wenn sie das Notebook auch mal mitnehmen will, wird sie dankbar sein, dass es 15" und nich 16" is^^

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell vs. Acer

Die Seite wird geladen...

Dell vs. Acer - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1

ACER Aspire 5750G - 2458G75Bnkk oder DELL Inspiron i7-2670QM/8GB/1TB GT525M schwarz 1: Hi Leute, Ich möchte mir einen Laptop holen: Wie hoch ist dein Budget? - bis 800€ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen...
  2. Acer vs. Samsung vs. Dell

Acer vs. Samsung vs. Dell: Hi Leute, ich möchte mir demnächst ein Notebook zulegen und schwanke zwischen diesen 3 Kandidaten, vielleicht könnt ihr mir ja eine...
  3. brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?

brauche entscheidungshilfe: DELL oder Acer?: Hallo, Ich möchte mir ein notebook zulegen, das so bis 600€ gehen sollte. Ich brauche es hauptsächlich für Office anwendungen und Borland, aber...
  4. Acer, DELL, Asus

Acer, DELL, Asus: Hallo, ich will mir ein 17 Zoll Notebook kaufen es sollte nicht mehr als 999€ kosten und für Fotobearbeitung , Spielen, Multimedia ausreichend...
  5. Acer Timeline vs Dell Vostro V13

Acer Timeline vs Dell Vostro V13: Hallo, bin auf der Suche nach einem 13" Notebook in der Preisklasse bis max. 600,- Einsatz: Hauptsächlich Internet und leichte Anwendungen....