Dell vs. Acer

H

hubi85

Forum Benutzer
hallo zusammen,
ich hab mir vor einiger zeit dank kompetenter beratung von euch ein dell studio 15 zugelegt mit dem ich auch sehr zufrieden bin.meine freundin möchte sich nun auch ein neues notebook zulegen und hat mir heute ein angebot von einem acer 6935g-6 vorgelegt,leider finde ich im netz keinerlei erfahrungsberichte oder sonst was.meine frage nun an euch ist dieses notebook gleich zustellen mit dem dell oder sogar besser?

acer aspire 6935g-6
prozessor 6400
4096 ddr3 ram
nv 9600 gt 512 mb
320 gb festplatte
16" display

650 euro

vielen dank
 
die Grafikkarte ist beim Acer sicherlich stärker...was die restlichen Komponenten betrifft kommt es auf die Konfiguration des Dell an...

...in Sachen Mobilität, Verarbeitung, Qualität und Service dürfte der Dell vorne liegen...

...wenn du selber mit dem Dell zufrieden bist und deine Freundin keine große Zockerin ist, dann ist das Studio 15 sicher die bessere Wahl
 
erstmal danke für deine hilfe

also der dell würde mit ähnlicher konfiguration....

t6400 prozessor
4096 mb ddr2
320 gb festplatte

würde auf 600 euro bzw. mit dem led display noch mehr kosten.was mich am studio 15 stört ist der sound der ist im acer sicherlich besser.

meine überlegung ist halt warum die "schlechtere" konfig nehmen wenns fürs gleiche geld besser geht bzw. genauso gut!?

mfg
 
D.h. er ist noch schlechter für Office und Internet geeignet als Modelle mit normalem Breitbilddisplay. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
meine überlegung ist halt warum die "schlechtere" konfig nehmen wenns fürs gleiche geld besser geht bzw. genauso gut!?

mfg
schau dir das Acer mal irgendwo im laden an (oder halt nen ähnliches) und dann vergleich es mit deinem Dell...dann weißt du warum

außerdem kannste dem Dell nen schönen pinken (oder ist es doch rosa?) Deckel verpassen, worüber sich deine Freundin sicher auch freut ;)

EDIT: und wenn sie das Notebook auch mal mitnehmen will, wird sie dankbar sein, dass es 15" und nich 16" is^^
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Dell XPS 17 vs. HP Pavilion dv7 6141eg

Beratung vor Notebookkauf

Zurück
Oben