dell vs. benq

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von r3try, 01.11.2006.

1. #1 r3try, 01.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2006
    r3try

r3try Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leutz!

wie würdet ihr die beiden hersteller einschätzen, ich meine von beiden hört man nicht viel schlechtes, aber welche hat eurer meinung nach die nase vorn?

schwanke nämlich zwischen dem benq joybook r55 und nem dell inspirion 6400 ...

|edit:|
    achja, mir hat grad wer gesagt, dass die studentenrabatte sowie eine bestellung ohne softwarepaket nur bei den latitude und precision NB geht... stimmt das.. ich will ja ein inspirion *heul*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mavrix

Mavrix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM Thinkpad R60
    in dem Fall ganz klar DELL....

meine persönliche meinung keine von beiden!
    IBM....

mavrix

Thema:

dell vs. benq

Die Seite wird geladen...

dell vs. benq - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe BenQ vs.Dell

Entscheidungshilfe BenQ vs.Dell: Hallo zusammen, werde mir die tage ein Laptop zulegen und habe diese beiden in die engere Wahl genommen....
  2. Dell oder Benq

Dell oder Benq: Hallo, stehe vor der Entscheidung zwischen dem Benq BenQ Joybook S73 oder einem Dell InspironTM 640m. (Oder einem anderen, da ich mich...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....