Dell W-Lan karte.

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Mad-Dan, 31.05.2010.

1. #1 Mad-Dan, 31.05.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    So Leute,
    Wollte euch nur mal dran teilhaben lassen, das ich mit der W-Lan karte in meinem Vostro Porbs hatte.
    Und mich dann mal bei Service gemeldet habe mit dem Fazit das ich ohne Probleme ne neue Karte bekomme. So und nun kommts sie senden mir per UPS ne Intel Advanced 6200 od. 6300. (obwohl nur eine DELL 1520 verbaut ist).
    Das nenne ich mal Service.

Hatte mit der DELL karte Reichweiten und Verbindungsprobleme.
    Komischerweise sind aber 3 Antennen kabel bei mir verbaut, warum auch immer.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell W-Lan karte.

Die Seite wird geladen...

Dell W-Lan karte. - Ähnliche Themen

1. Dell Studio Problem Sound/W-Lan

Dell Studio Problem Sound/W-Lan: Hallo - habe seit kurzen ein Studio 17 u. folg. Sache festgestellt. Bei der Wiedergabe z.b. von Musikdatein oder anderen Sound gibt es geleg. bzw...
  2. Dell 1525 und XP - Suche W-LAN Treiber

Dell 1525 und XP - Suche W-LAN Treiber: Hallo erstmal, ich bin neu hier. Hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich auch erstmal das Problem mit der Umstellung von Vista auf XP hatte, hab ich...
  3. Unterschied zwischen den von Dell angebotenen W-Lan-Karten.

Unterschied zwischen den von Dell angebotenen W-Lan-Karten.: Guten Tag zusammen, ich habe jetzt einige Stunden damit verbracht den Unterschied zwischen den 2 N-Draft Karten herauszufinden, die Dell für ihre...
  4. DELL W-Lan Karten kein MiniPCI

DELL W-Lan Karten kein MiniPCI: Hallo, ich habe für meinen 9400 eine MiniPCI Wlan Karte gekauft, die eben 125Mbit macht. Habe dann unten aufgeschraubt und was muss ich sehen....
  5. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...