DELL Windows-7 upgrade nur mit Kreditkarte?

-Ocean-

-Ocean-

Ultimate Member
Hallo,

beim Kauf meines Studio und Inspiron war eine Upgrade Berechtigung von Vista auf Windows-7 dabei.

Nun wollte ich das auf der DELL Webseite bestellen und sehe, dass ich die Bearbeitungs- und Versandkosten, die anfallen, nur per Kreditkarte bezahlen kann.

Ich habe keine Kreditkarte! Was jetzt?

Gruß, Ocean
 
sorry... was mein "loool" anging
 
Freunde fragen oder Kreditkarte holen.
Da du eine Kreditkarte später irgendwann mal wieder brauchen wirst, kannst du dir
vom ADAC eine holen.(Ausland,I-Net....) ADAC-Kreditkarten: Kreditkarte von Mastercard und VISA

Es gibt auch diese Prepaid Kreditkarten beispielsweise von der Postbank.
Du hast ein Kreditkarttenkonto. Das Konto kannst du einfach per Überweisung auffüllen
kostet aber glaube ich ca. 30 Euro Jahresgebühr.
 
Also vereinfacht gesagt, ich muss mir für DELL extra eine Kreditkarte kaufen, nur damit ich an das Upgrade auf Windows-7 komme?

Boah, da überleg ich mir echt andere Wege zu gehen :mad:
 
kostet aber glaube ich ca. 30 Euro Jahresgebühr.
es gibt auch kostenlose Kreditkarten...

...man wird aber nich drum rum kommen, da die Bezahlung nunmal nur über Kreditkarte möglich ist...

...irgendjemand in deiner Bekanntschaft wird doch sicher eine Kreditkarte haben...


EDIT: wo wir grad beim Thema sind: weiß jemand ob das eine Vollversion ist, die man da bekommt, oder ist es tatsächlich nur eine Upgradeversion? würde für mich nur Sinn ergeben, wenns ne Vollversion ist, die ich auf nem beliebigen Rechner installieren kann, da ich über MSDNAA schon Win 7 Prof hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vereinfacht gesagt, ich muss mir für DELL extra eine Kreditkarte kaufen, nur damit ich an das Upgrade auf Windows-7 komme?

Boah, da überleg ich mir echt andere Wege zu gehen :mad:
Ruf doch einfach mal bei Dell an und frag obs ne andere Möglichkeit gibt. Außerdem wird doch irgendeiner deiner Kumpels ne Kreditkarte haben. Hat doch schon fast jeder. Ansonsten machst dir bei der Ing-DiBa n Giro-Konto auf und kriegst ne Visa Direct gratis (gibt natürlich auch noch andere Anbieter, aber von denen hab ich selber ein Konto)
wo wir grad beim Thema sind: weiß jemand ob das eine Vollversion ist, die man da bekommt, oder ist es tatsächlich nur eine Upgradeversion? würde für mich nur Sinn ergeben, wenns ne Vollversion ist, die ich auf nem beliebigen Rechner installieren kann, da ich über MSDNAA schon Win 7 Prof hab
Is natürlich ne Vollversion.
 
hey ocean:

mach dir wirklich eine KK. ich kann mir den zahlungsverkehr nicht mehr ohne vorstellen. sowas braucht man immer. sei es zur Buchung eines Fluges, eines Hotels oder im Restaurant oder im Urlaub... Hätte ich keine KKen wäre ich im urlaub jedesmal aufgeschmissen...
 
Hi,
beim Kauf meines Studio und Inspiron war eine Upgrade Berechtigung von Vista auf Windows-7 dabei.

Nun wollte ich das auf der DELL Webseite bestellen und sehe, dass ich die Bearbeitungs- und Versandkosten, die anfallen, nur per Kreditkarte bezahlen kann.
Damit befindet sich Dell in guter Gesellschaft mit u.a. eMachines (Acer). Dort läuft die Abwicklung des Upgrades über eine Bude in Malaysia. :eek:
Ich habe keine Kreditkarte! Was jetzt?
Bleibst Du halt bei Vista. Macht mein kreditkartenloser Bekannter auch.

Michael
 

Ähnliche Themen

Lifebook AH532/G52 und Windows 10

Satellite L850D-10V - Win 7 neu installieren?

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

DELL Inspiron 15 7000

Zurück
Oben