Dell XML Control Point System manager - für was ist das

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hydro, 05.03.2009.

1. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Sorry,

muss nochmal nachhaken da die Beschreibung der Downloads auf der Dell Seite eher rudimentär ist. Warum können die Jungs eigentlich nicht dazuschreiben für was man was braucht - incl Change Log, was sich geändert hat?

Kurz: Für was ist obiges XML-File

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 05.03.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Ich würd mal auf ein Konfigurationsfile tippen.
    Hast du denn die Software rauf? Wenn ja dann guck mal im Programmverzeichnis, da muss schon so ne XML bestehen.

4. hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Hi,

hab ich noch drauf, bin allerdings am überlegen, ob ich nur Security- und Connection-Manager drauf lasse und den System-Manager abschieße. Ich finde da nichts, was sich nicht auch mit Bordmitteln machen liese

Sehe da im Moment nur den Light-Sensor. Aber der wird ja damit nicht deinstalliert und müsste sich weiter über die Tastatur regeln lassen. Liege ich da richtig?

Sehr ihr Probs ohne den System Manager?

5. #4 eXcalibur, 05.03.2009
    eXcalibur

eXcalibur Forum Master

Mein Notebook:
    Inspiron 9300 / Latitude E6400
    Ich habe das komplette DCP bei mir deaktiviert und bisher keinerlei Probleme gehabt. Zumal der Start von Windows nun auch flüssiger von statten geht.

Grüße,
    eXcalibur

6. #5 hydro, 05.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2009
    hydro

hydro Forum Freak

Mein Notebook:
    M4400
    Nun, das wird das gleiche sein wie bei dir, ich habe es aus dem autostart geschmissen und die services deaktiviert....

Nur zum Deinstallieren hab ich mich nicht durchgerungen, weil der Treiber für das Broadcom USH im Dell Control Point Security Pack enthalten ist.

Thema: Dell XML Control Point System manager - für was ist das
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell control point

Die Seite wird geladen...

Dell XML Control Point System manager - für was ist das - Ähnliche Themen

1. Dell Controlpoint

Dell Controlpoint: Hallo, ich wollte einfach mal von euch wissen, wer die Systemsoftware Dell Controlpoint (Security, Connection Manager etc.) aktiv nutzt oder wer...
  2. Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus

Dell Vostro 1510 Bildschirmbeleuchtung fällt aus: Moin, es ist wieder so weit. Der Bildschirm des Displays schaltet die Beleuchtung aus. Im Sonnenschein sieht man den Desktophintergrund, somit...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  5. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....