Dell XML Control Point System manager - für was ist das

hydro

hydro

Forum Freak
Sorry,

muss nochmal nachhaken da die Beschreibung der Downloads auf der Dell Seite eher rudimentär ist. Warum können die Jungs eigentlich nicht dazuschreiben für was man was braucht - incl Change Log, was sich geändert hat?

Kurz: Für was ist obiges XML-File

Danke
 
Ich würd mal auf ein Konfigurationsfile tippen.
Hast du denn die Software rauf? Wenn ja dann guck mal im Programmverzeichnis, da muss schon so ne XML bestehen.
 
Hi,

hab ich noch drauf, bin allerdings am überlegen, ob ich nur Security- und Connection-Manager drauf lasse und den System-Manager abschieße. Ich finde da nichts, was sich nicht auch mit Bordmitteln machen liese

Sehe da im Moment nur den Light-Sensor. Aber der wird ja damit nicht deinstalliert und müsste sich weiter über die Tastatur regeln lassen. Liege ich da richtig?

Sehr ihr Probs ohne den System Manager?
 
Ich habe das komplette DCP bei mir deaktiviert

Nun, das wird das gleiche sein wie bei dir, ich habe es aus dem autostart geschmissen und die services deaktiviert....

Nur zum Deinstallieren hab ich mich nicht durchgerungen, weil der Treiber für das Broadcom USH im Dell Control Point Security Pack enthalten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell E6400: Welche Software notwendig?

Dell Frechheit

Vaio FW Windows 7 (64-Bit) working on SONY FW-Notebooks - [Guide]!

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben