Dell XPS 1330- zusammenstellen??

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Celine, 22.10.2008.

1. #1 Celine, 22.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2008
    Celine

Celine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen

ich bin momentan an 3 herstellern interessiert: sony SR- serie,
    samsung q310 aura oder dell xps 1330

wobei bei samsung bin ich nocht sehr am überlegen,da mir der klavierlack nicht zusagt,aber so wie ich mitbekommen habe, das preis-leistungsverhältnis stimmen soll.

wichtig: es muss ein 13,x zoll display haben,da ich ihn auch mobil einsetzen werde,zum anderen habe ich zuhause ein desktop pc.

ich bräuchte mein notebook für
    -textverarbeitung
    - multimedia ( filme schauen/ bilder/ evtl auch etwas bearbeitung an video und bilder,musik hören )
    -internet
    -vllt: grosse festplatte
    -spiele werden garnicht gespielt.
    -display sollte schön klar sein,da ich längere stunden davor sitzen werde
    -das notebook sollte wenn möglich leise sein und nicht fiepen,da ich hier sehr empflindlich bin
    -längere akkudauer wäre von vorteil- (vielleicht mind. 3 stunden?? )
    -gute verabeitung des notebooks wäre mir auch wichtig
    -integrierte webcam und schön wäre noch ein fingerprinter

frage: wie sieht es mit des display aus,soll es lieber ein mattes oder (ent-)spiegeltes display sein,was ist da der unterschied??

wie sollte ich da mein xps 1330 zusammenstellen bei diesen anforderungen zusammenstellen?
    ich würde gern mal den preis erfahren,wieviel der so kosten würde und dann nochmals mit den beiden herstellern sony und samsung vergleichen.

bzw vielleicht könnt ihr mir auch tipps geben, welches der 3 modelle ihr so bevorzugen würdet als pc-freaks.

vielen lieben dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 22.10.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Wieviel Geld willst du ausgeben?

Evtl. wären auch das Vostro 1310 und das Latitude E4300 von Interesse.

4. #3 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Upsa, siehe unten.

5. #4 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    13" ist noch eine Sondergröße, 14 und 12" sind weiter verbreitet und vergrößern die Auswahl enorm.

Matt spiegelt garnicht, wogegen Spiegelnd und entspiegeld durchaus auch für das NAchschminken zwischendurch taugen (nicht umsonst haben sie die Spitznamen Schminkspiegel bzw Rasierspiegel bekommen :rolleyes:)

Die Ausstattung sollte für deine Anforderungen etwa so aussehen:

CPU: Core2Duo, 5000er, 7000er oder 8000er Reihe. Welcher genau spielt keine Rolle - da kannst du nach dem Geldbeutel gehen.
    GPU: Intel Onboard oder eine kleine Geforce/Radeonkarte (200er, 300er oder 400er Reihe)
    Ram: 2 Gb. Mehr ist nie schlecht, bringt aber auch keine Mehrleistung. weniger ist nicht ratsam.
    Festplatte: Nach Geschmack. am wichtigsten ist die Größe, der Rest hängt zu sehr von Herstellern und Baureihen ab, als das man ein sinnvolles Kriterum geben kann.

6. Celine

Celine Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen

ich fand das latitude e4300 auch ganz chick,aber irgendwie komme ich auf der hp nicht weiter,so dass ich mir das genauer anschauen könnte.
    weisst du aus was für einem material die oberfläche besteht?

7. #6 2k5.lexi, 22.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    schau mal hier rein:
    Dell Latitude E4300 User Review

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dell XPS 1330- zusammenstellen??

Die Seite wird geladen...

Dell XPS 1330- zusammenstellen?? - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....
  3. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  4. Latitude Serie DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?

DELL E6230: welche WWAN/UMTS-Karte?: Ich suche für ein DELL E6230 eine passende WWAN/Broadband/UMTS-Karte. Wer hätte nen Tipp, welche genau funktioniert und wo kriegt man die am...
  5. (Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an

(Mysterium) Dell Latitude e5530 springt nicht an: Hallo! Ich habe oben genanntes Notebook in der Bucht defekt gekauft. Leider lässt sich das Gerät nicht so schnell wieder herrichten wie...