Dell XPS 1640 Tastatur Treiber

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von delluserberlin, 29.01.2010.

1. #1 delluserberlin, 29.01.2010
    delluserberlin

delluserberlin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe mir das XPS 1640 zugelegt, mit beleuchteter Tastatur.
    Nach einer Neuinstallation von Windows habe ich alle Treiber auf das neue System gespielt und mich dabei beim Dell-Treiber-Support bedient.
    Alles funktioniert wunderbar bis auf die kleinen touch-Tasten über meiner Tastatur. Laut-Leiste-Stop-NEXT-Back funktioniert auch wunderbar. Alles bis auf "DVD-Auswerfen". Beim Klicken auf das kleine Icon rechts passiert gar nichts. Ich muss die Datenträger auf dem Laufwerk über den Arbeitsplatz holen:
    klick auf das laufwerk--> auswerfen auswählen...

das nervt. ich denke es liegt daran, dass ich keinen treiber für das keyboard online gefunden haben. kann mir hier jemand weiter helfen?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 delluserberlin, 29.01.2010
    delluserberlin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    noch eine kurze Frage:
    wenn ich meine service-tag eingebe... werden mir nur alle für mein notebook relevanten treiber angezeigt oder auch welche, die nicht für meine konfiguration nötig sind?

weil ... beim auswählen von DVD/CD treibern zeigt er mir 3-5 firmware downloads an... brauch ist das alles?

4. #3 Mad-Dan, 29.01.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    JaIn!
    Er zeigt dir alle treiber für dein gerät an und für evtl. verbaute teile.
    Bei der Firmware brauchst du nur die für dein Laufwerk.
    Arbeitsplatz/Rechtsklick auf dem DVD LW/ Eigenschaften /Hardware,
    da steht dann HLxxxxxxx oder sonst was.
    Das ist dann dein LW.

5. #4 SpeedCrazyAlex, 29.01.2010
    SpeedCrazyAlex

SpeedCrazyAlex Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 1645
    Xps 16

Ich habe das Gleiche Notebook ist das gesamte Betriebsystem neu aufzusetzen besser als es so zu lassen wie ich es vom Werk bekommen habe merke ich da das die Leistung schneller wird???? :)

6. #5 delluserberlin, 29.01.2010
    delluserberlin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, das hat zwar geholfen, prob mit den Tasten besteht aber immer noch.
    Zu der Frage ob das System schneller ist:) ...
    Ich will nicht übertreiben, aber die Fenster öffnen sich in gefühlten 0 Sekunden. Ich klicke und sie sind offen. Als ich noch mit dem Wekssystem unterwegs war, musste ich teilweise eine Sekunde warten. Manche störte nicht, aber ich finde, wenn ich ein tolles Notebook habe, sollte es auch von der Anwendungsqualität toll sein. Deswegen 30% mehr an Geschwindigkeit bei OfficeAnwendungen und im normalen Betrieb mit einem neuen System.

Schreibe vom iPhone, deshalb Tippfehler bitte verzeihn. Beste Grüße

7. #6 SpeedCrazyAlex, 29.01.2010
    SpeedCrazyAlex

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 1645
    Danke ich gib dir in Tipp zur Tastaur Deinstallier mal deine Tastaturtreiber hat auch schon geholfen und vergiss nicht neu zu starten :D

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 delluserberlin, 29.01.2010
    delluserberlin

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke.... Aber wie ich bereits schrieb... Ich finde gar keinen Treiber. Dann eine. Treiber zu installieren ist nicht sinnvoll,
    oder?

10. #8 SpeedCrazyAlex, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    SpeedCrazyAlex

Mein Notebook:
    Dell Studio XPS 1645
    Also treiber zu installieren, wenn die hardware funktioniert nicht, aber hardware die die nicht Funktioniert schon.
    Ich meinte ja auch die tastaturtreiber denn meistens is das nur Macros von dem Notebook :D
    Probiers aus Gerätemananger und dann tastaturen und die Deinstallieren
    alle :D

Ich hatte das Selbe problem mal mit meinem Belinea Notebook is aber nur 13 Zoll :D

Thema: Dell XPS 1640 Tastatur Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell studio xps 1640 tastatur deutsch

Die Seite wird geladen...

Dell XPS 1640 Tastatur Treiber - Ähnliche Themen

1. Dell Studio XPS 1640 mit SSD ausrüsten

Dell Studio XPS 1640 mit SSD ausrüsten: Hallo, ich möchte gerne meinen alten SXPS 1640 mit einer SSD aufrüsten, habe aber keine Ahnung was für eine ich brauche. Mir reichen 128GB,...
  2. Alternative zu Dell XPS 1640

Alternative zu Dell XPS 1640: Hallo, ich fasse mich kurz. Prinzipiell bin ich zufrieden mit meinem Dell. Was mich am allermeisten Stört, ist das glänzende Display. Also...
  3. Dell xps 1640-t9600 2.8ghz - 4gb ddr3- ati 4670 1gb- blu-ray white leather

Dell xps 1640-t9600 2.8ghz - 4gb ddr3- ati 4670 1gb- blu-ray white leather: Verkaufe meinen Dell Studio XPS16 Das Notebook ist in einem wirklich einwandfreien Zustand! Fotos schicke ich gerne auf Anfrage!(Muss mir noch...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. DELL NB bis 2000€

DELL NB bis 2000€: Hallo zusammen, ich kann mich nicht so recht entscheiden ob ich das DELL XPS 15 mit 512GB SSD nehme oder lieber doch ein Inspirion mit SATA HDD....